------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

28.09.2013

Wiegeergebnis 28.09.13


Ich hoffe Ihr hattet eine angenehme Woche und einen guten Start ins verdiente Wochenende. Mein Wiegeergebnis am heutigen Morgen brachte mir folgendes Resultat.

21.09.13 - 95,8 kg (VW: 95,9 kg)  = - 100 g  
Fettanteil:        39,4 %  (VW: 39,5%)
Wasser:          44,1 %   (VW: 44,1 %)
Muskeln:         30,5 %  (VW: 30,5 %)
Sportfaktor:     0


Gewichtstechnisch ist nicht viel passiert. Aber der Fettwert hat sich mal ein wenig nach unten bewegt. Da ich kurz vor meinen Tagen stehe, ist das Wiegeergebnis für mich in Ordnung. Außerdem hatte ich noch mit meiner Erkältung zu tun. Diese ist nun aber am abklingen. Bis auf ein paar verrotzte Taschentücher ist nichts mehr davon zu merken. :-)

Der einzige Sport in dieser Woche war wieder mal "Gehirnsport". Ich beschäftigte mich eher mit der Frage - wo muß ich noch hin nach der Arbeit, was darf ich noch organisieren vor dem Umzug und hab ich auch nichts vergessen ? Muss ich noch Anrufe tätigen - Termine vereinbaren? Schreibkram ohne Ende ... Außerdem darf ich immer mal wieder eine Reise in die schulische Vergangenheit absolvieren. Winkelmessung stand in dieser Woche auf dem Programm. Ist gar nicht so einfach bei den schulischen Sachen meiner Kinder zu helfen, da man vieles ganz tief im Kopf vergraben hat bzw. froh war nicht mehr darüber nachdenken zu müssen.

Für meine Tochter steht auch bald das Bewerbungsverfahren für die Oberschulen an. Die ersten Termine für Tag der offenen Türen sind schon im Kalender fixiert... Früher war das alles einfacher irgendwie ...

Naja jammern bringt nichts.... da müssen wohl so einige durch. Habt ein schönes Wochenende. Die Wäsche ruft ... 

Kommentare:

  1. 100g sind 100g und weg ist weg. Ich empfinde allgemein das der Alltag stressiger wird und man kaum Zeit zum durch atmen hat. Dir auch ein schönes Wochenende hier scheint so schön die Sonne.

    AntwortenLöschen
  2. - 100 g ist ein Minus und ein Minus ist immer toll :) Daher weiter gehts ...

    PS: Du wurdest gerade von mir getaggt, würde mich freuen, wenn du mit machen würdest :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Diana, habe es nun endlich mal geschafft die Abspeckblogger Liste aktuell zu machen. Stehst nun auch wieder mit drauf. Allerdings ist die Liste umgezogen. Müsstest ggf. das Logo dann mal austauschen. Grüßle :)

    AntwortenLöschen