------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

22.09.2013

Wiegeergebnis 21.09.13

Sorry Ihr Lieben... bin etwas spät an diesem Wochenende. Damit die Spannung nicht weiter steigt - hier mein Ergebnis für diese Woche.

 
21.09.13 - 95,9 kg (VW: 96,4 kg)  = - 500 g  
Fettanteil:        39,5 %  (VW: 39,5%)
Wasser:          44,1 %   (VW: 44,1 %)
Muskeln:         30,5 %  (VW: 30,5 %)
Sportfaktor:     0


Obwohl ICH den Sport noch nicht im Griff habe, hat UNS momentan ein Sport voll im Griff. Mein Sohn hat mit Fußballtraining angefangen. Ich kann ja Fußball so gut wie nichts abgewinnen und somit begebe ich mich 2x die Woche nach der Arbeit auf die "Strafbank" wegen dem Training und sitze da geschlagene 1,5 h und warte sehnsüchtig auf meinen verdienten Feierabend. *augenroll* . Aber was tut man nicht für die lieben Kleinen.

Hinzu kommt, dass die Wochenenden so halbwegs mit verplant sind. Gestern sind für ziehmlich zeitig los um ein Spiel der Mannschaft zu sehen. Mein Sohn hat zwar nicht gespielt aber da er ja noch neu ist, macht es wohl Sinn auch zum anfeuern mitzugehen, um auch die Gemeinschaft zu stärken.

Danach ging es noch zum gegenseitigen kennenlernen ins heimische Stadion zum Grillen. Dennoch war der Tag so gut wie verflogen.

Ansonsten hat mich seit Donnerstag eine Erkältung geärgert, die ich aber mit Medis ganz gut im Griff habe. Bis auf das ich mich ganz schön schlapp fühle und den ganzen Tag pennen könnte - ist es auszuhalten.

Ansonsten kann ich nicht viel berichten. Ernährungsmäßig lief es aber ganz erfreulich ... einen schönen Restsonntag für euch. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen