------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

14.09.2013

Wiegeergebnis 14.09.13


Seid gegrüßt Ihr da draußen und liebe Grüße auch an die Kommentatoren von letztens und herzlich willkommen liebe neuen Blogleser.

Hier kommt mein kurzer Wochenrückblick. In dieser Woche lief die Ernährung super. Ich habe mich voll und ganz an die SiS-Regeln gehalten. Leider hat die Waage das heute nicht so gesehen. Ich denke, dass mein Stoffwechsel sich nach der längeren Fastenzeit wieder einstellen muß. Ich war auch die ganze Woche über wiegetechnisch "ziehmlich schwer" unterwegs ... Das Wiegeergebnis werde ich somit mal eher als Stillstand, da sich bei den Körper-Analysewerten auch nichts verändert hat.


Hier die Ergebnisse im Einzelnen:  
07.09.13 - 96,4 kg (VW: 96,0 kg)  = + 400 g  

Fettanteil:        39,5 %  (VW: 39,5%)
Wasser:          44,1 %   (VW: 44,1 %)
Muskeln:         30,5 %  (VW: 30,5 %)
Sportfaktor:     0

Wie ihr seht war das mit dem Sport in dieser Woche wieder ne Nullnummer. Aber ich bin nach Feierabend durchaus aktiv. Da mein Sohn jetzt mit Fussballtraining angefangen hat, bin ich meist nach der Arbeit noch unterwegs. Ich versuche dann auch mal längere Wege einfach zu laufen anstatt auf den Bus zu warten.  Ansonsten hatte ich auch wieder Termine in der Schule und renne ich momentan auch viel herum, da Ende November ein Umzug in eine größere Wohnung ansteht.

Dennoch bin ich mir bewußt, dass ich den Sport brauche um hier ein wenig schneller voran zu kommen. Das Ziel für diese Woche besteht also darin endlich auch sportlich durchzustarten.

Natürlich ist es mir auch wichtig hier öfter zu posten und nicht nur immer mein Wochenergebnis zu veröffentlichen. ( Ich glaub der Titel langweiligster Blog ist mir momentan sicher ^ ^ ) Seht es einfach als Anlaufschwierigkeiten an. Ich muß mich erstmal zeitlich wieder besser arrangieren.

                                         

Kommentare:

  1. Liebe Diana, Du darfst Dich nicht nur auf die Gewichtsabnahme und SiS konzentrieren. Es gibt noch andere wichtige Dinge im Leben. Du tust schon alles Notwendige. Jetzt muss Dein Körper nur noch darauf reagieren.
    Ganz liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommi liebe Dinkelhexe. Liebe Grüße zurück.

      Löschen
  2. Ich finde es klasse, dass Du es (scheinbar?) so locker nimmst. Mich frustet es immer, wenn sich meine Bemühungne nicht auf der Waage zeigen. Aber Du schinst es ja ganz positiv zu sehen. Und das IST es auch. Immerhin läuft es super bei Dir - dann wird auch die blöde Waage irgendwann ein Einsehen haben...

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. ach so. noch vergessen:
    in Sachen Sport... da läuft bei mir derzeit leider GAR nichts... ich finde mich in jedem Deiner Sätze wieder... *seufz*

    da wir derzeit in etwa die selbe Gewichtsklasse haben und wohl mit den selben Problemen zu kämpfen haben, werde ich ganz bestimmt öfter wieder hier aufschlagen. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, das mit dem Sport wird noch ersteinmal das mit dem Essen in den Griff bekommen und dann den nächsten Schritt. Dein Blog ist auch nicht langweilig jeder wie es das reale Leben zulässt.

    AntwortenLöschen