------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

07.09.2013

Wiegeergebnis 07.09.13

Ahoi Ihr Lieben 


Ersteinmal vielen vielen Dank für eure lieben Kommentare unter meinem letzten Posting. Ihr seid die Besten.

Sorry, dass ich in der Woche nichts von mir hören lies. Die Woche war voll gestopft mit Terminen, die ich noch nach der Arbeit erledigen mußte. Deshalb bin ich auch noch nicht zum Sport gekommen. Aber wichtig ist erstmal, dass die Ernährung wieder voll klappt.

Am Anfang der Woche hatte ich leichte Umstellungsschwierigkeiten aber seit Mittwoch läuft es sehr rund.
Gut - Trinken könnte noch besser werden. Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass ich da auch schnell auf meine alten Trinkmengen komme.

Mein Fazit für diese Woche ist dennoch sehr positiv, was meine ersten Zahlen der heutigen Wiegung bestätigen:

 
07.09.13 - 96,0 kg (VW: 96,7 kg)  = - 700 g  
Fettanteil:        39,5 %  (VW: 39,6%)
Wasser:          44,1 %   (VW: 44,0 %)
Muskeln:         30,5 %  (VW: 30,5 %)
Sportfaktor:     0


Ich denke mit diesem Ergebnis kann ich sehr zufrieden sein und blicke positive in die neue Woche.

Jetzt muß ich mich ranhalten wir wollen heute einen Familienausflug nach Germendorf machen. Wir sind also den ganzen Tag unterwegs an der frischen Luft und genießen das schöne Wetter. Ich hoffe ihr habt auch ein schönes Wochenende. Bis demnächst Ihr Lieben.                                                         


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen