------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

01.09.2013

Die letzte Staffel

Hallo Ihr Lieben Blogleser und Abnehm-Mitstreiter

Als ich heute morgen aufwachte, durchflutete mich ein Gefühl, wie ich es nur von 2009 her kannte. Es ist jetzt Schluß mit lustig !!! Es kann SOOO nicht mehr weiter gehen. Getrieben von einer inneren Unruhe und gepaart mit einem großen Schuss Motivation, starte ich hiermit die allerletzte Staffel meines Abnehmprojektes. Ohne Wenn und Aber und auch wieder mit Zahlen und Fakten. Nichts halberherziges sondern geradeaus das Ziel vor Augen. Ich muß das Alte hinter mir lassen. Jammern bringt nichts. Ein neues Blogoutfit muß her.... tadaaaa. Ich hoffe es gefällt.

Kommen wir zum Kern des Ganzen - den Zahlen und Fakten. Ja - ich kann ihnen nicht entkommen. Es ist die bittere Wahrheit aus Dummheit und Unvernunft. Die Strafe für das Außerachtlassen des Schlank im Schlaf Grundsatzes. SiS ist eine lebenslange Ernährungsumstellung und keine kurzfristige Diät. Die Quittung bekam ich. Jeden Tag aufs Neue. Die Frustration setzte ein und somit auch ein Stück Gleichgültigkeit. Aber was bringt es, wenn man sich immer weiter fallen läßt. Ich fühle mich schon lange nicht mehr wohl. Und ja - es gab auch schon einen Punkt - da hab ich mich echt schon sehr gut gefühlt. Dieses Gefühl möchte ich wieder zurück und noch mehr. 

Mein langfristiges Ziel ist es an meinem 40. Geburtstag (Nov. 2015) ein Gewicht von 65 kg erreicht zu haben. Das ist ne Menge Arbeit aber mit eurer Unterstützung kann ich es sicher schaffen. Bitte geht mit mir diesen letzten Weg. Es ist meine letzte Chance und diese möchte ich nun endlich nutzen. Die Ticker sind auf "0" gesetzt.

Meine Ausgangswerte:

Gewicht: 96,7 kg
Fettwert: 39,6 %
Wasser: 44,0 %
Muskeln: 30,5%


Kommentare:

  1. Ich freu mich über so viel Motivation bei dir.

    Also.... lass es uns angehen...

    Let's start again!!!! <3

    Let's do it, let's do it, let's do it, do it, do it *sing*

    Ich hab meine Motivation gerade beim joggen wiedergefunden...

    AUF AUF ZUR 65!!!!

    Wir packen das!

    AntwortenLöschen
  2. Das neue Blogoutfit gefällt mir!!! Und ich gehe den Weg mit dir: Ich habe nach einer ersten Staffel sozusagen auch gerade die zweite Staffel gestartet. Wir können ja gegenseitig aufeinander aufpassen :-) Tschakkkkaaaaaa - wir schaffen das!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein liebes Kommi. Ich habe dich gleich mal bei mir verlinkt, damit ich dich nicht aus den Augen verliere.

      Löschen
  3. Auch wenn der Weg steinig und schwer sein wird mit höhen und tiefen wir werden ihn gehen. Jawohl ja und diesesmal packen wir das Ziel, Nicky zeigt uns wie es geht sie ist gerade auf ihren richtigen Weg.
    Du weißt auch wie es geht also packen wir es an!
    LG Frau S.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es toll, dass du nicht aufgibst und wünsche dir für deinen Neustart viel Erfolg! Du packst das! Dein neues Blogoutfit sieht jedenfalls schonmal richtig klasse aus :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Blogoutfit!
    Großartige Motivation!
    Ich bräuchte nur so 20dag Motivation von dir! *lach*
    Bei mir ist es auch dringend notwendig wieder in die Gägne zu kommen. Über den Sommer hab ich die Zügel auch ganz ordentlich schleifen lassen.
    Ich werde also öfter hier vorbeischaun!
    ;)

    Lieb grüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Super!!!
    Ich habe auch einen mächtigen Durchhänger hinter mir ... und gerade mit Staffel 2 (oder 3 oder 5 oder 19) begonnen.
    Aber wenn ich DAS so lese, was Du schreibst, dann bin ich auch motiviert und dann zieh ich mit...!
    Bei mir sind es derzeit schreckliche 94 kg... Entsetzlich!!!!
    Also... let's start again!

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. Recht vielen Dank. Ich hab dich mal bei mir verlinkt.

      Löschen
  8. Hi,
    bin durch Zufall heute auf deinen Blog gestoßen, gefällt mir sehr. Ich wollte mir nochmal input holen, nachdem ich mal wieder meine DVD von Susam Powter rausgekramt habe. Ist gerade dermaßen Regenwetter bei uns und da schaffe ich meinen, im Moment nur 5km, walk nicht.

    Unterstützen wir uns gegenseitig...auf ein Neues...uns allen viel Durchhaltevermögen.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dich zu lesen. Ich wünsche dir, dass auch du deine persönlichen Ziele erreichst.

      Löschen