------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

23.09.2013

Ballast abgeworfen

... nicht unbedingt gewichtstechnisch - eher psychisch fällt mir heute ein Stein vom Herzen. Meine Bemühungen auf Arbeit haben sich endlich bezahlt gemacht. Die Befristungen haben endlich ein Ende. Ich halte ab dem 01.10.2013 einen Festvertrag in der Tasche. Mir bedeutet das echt viel. Endlich bin ich beruflich angekommen bzw. auch ein Stück weit für mein Leistung belohnt worden.

Das Witzige dabei ist, dass ich heute einen Brief von der Arbeitsagentur im Kasten hatte . Ich solle mich bei einer Zeitarbeitsfirma in Potsdam bewerben, obwohl die wußten, dass eine Entscheidung zum Festvertrag noch ausstand... nu haben die von mir natürlich sofort ein passendes und ablehnendes Antwortschreiben erhalten... BÄM !!!

... euch einen schönen Feierabend. 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Festvertrag! Dass du die Antwort an die Agentur für Arbeit gerne und mit einem gewissen Schmunzeln geschrieben hast, kann ich gut verstehen. Die hätten die Antwort auch wirklich noch abwarten können.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe sogar ein kleines Grinssmilie auf das Formular gemalt... ;-)

      Löschen
  2. Uffff.... Gratuliere!
    Ich weiss genau, was da für ein Stein herunter fällt...

    AntwortenLöschen
  3. Hey Glückwunsch so ein unbefristeter Vertrag ist Klasse und man ist entspannter weil man nicht jedes Jahr bangen muss auf der Straße zu stehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wurde in den letzten Monaten immer nur für 3 Monate verlängert. Sehr nervenaufreibend das Ganze... :-S

      Löschen