------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

06.07.2013

Salat mit körnigem Frischkäse

Heute habe ich euch mal wieder eine Eiweiß-Abendbrot-Anregung mitgebracht. 
Geht schnell und schmeckt super lecker.




Man mischt einfach:
geviertelte Cocktail-, Kirsch- bzw. Cherrytomaten
gewürfelte Salatgurke
1 Becher körnigen Frischkäse

und würzt nach Belieben mit:
Oregano
Basilikum
Paprika edelsüß
Chilipulver
Salz 
Pfeffer


Kommentare:

  1. sehr gut! :) mehr von solchen Eiweiß-Abendbrot-Ideen !!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Wird nachgemacht!
    Heute oder morgen,hab zum Glück alles da :)

    AntwortenLöschen
  3. ...mmm...ja lecker, das sind auch ab und an meine ABENDBRÖTER :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Das erinnert mich an Urlaub ! Werde es auch mal testen!
    LG Fau S.

    AntwortenLöschen
  5. Es schmeckt wirklich wunderbar! Vor allem wenns so warm ist und man eh nichts anderes runterbekommt. Eine tolle Idee! Wird immer wieder gemacht jetzt ;-) Danke dafür

    AntwortenLöschen