------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

30.06.2013

mal eine Sonntagsmeldung

... es sind schon wieder ein paar (zuviele) Tage vergangen, aber ich konnt mich einfach nicht früher melden.
Wie schauts momentan aus. Ich bin mit der Ernährung wieder auf dem besten Weg. Heißhunger hatte ich in den letzten 2 Wochen nicht mehr. Seit Donnerstag hat mich aber leider ein Magen-Darm-Virus fest im Griff . Auch heute merke ich ständiges Kneifen im Magen, da meine Magenschleimhaut sich auch entzündet hat.Von daher ist Essen grad nicht so das Thema ... hoffe das beruhigt sich jetzt in den nächsten Tagen wieder.

Sport hatte ich wie angekündigt angefangen. Leider hab ich es noch nicht richtig wieder durchziehen können. Wie immer wenn ich es zu lange schleifen lassen, kämpfe ich mit mörderischem Muskelkater in den Beinen, den ich erst nach 3-4 Tagen los richtig los bin. Hab immer noch nichts gefunden, wie ich den besser in den Griff bekommen kann. Bin dann lauftechnisch so eingeschränkt, dass jeder Schritt Quälerei ist und an Sport dann irgendwie nicht mehr zu denken ist. Besser gesagt - ich meide es dann aus Angst vor weiteren Schmerzen. Ähnlich wie ein Kind, was sich an der Herdplatte verbrannt hat. Also daran muss ich weiter arbeiten.

Trinktechnisch schaffe ich momentan 1,5 bis 2 Liter. Ich hoffe ich kann da auch noch ein wenig anziehen wieder. Grad wenn es jetzt wieder so warm wird.

Ansonsten gehts wiegetechnisch wieder nach unten. Aber es wird noch ne ganze Weile dauern bis ich an alte Erfolge anknüpfen kann. Aber es wird ...

Liebe Grüße an alle tapferen Abspeckblogger, die trotz mehreren Niederlagen nicht aufgeben und weiterhin ihren Weg gehen wollen. Wir schaffen das schon irgendwie !!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen