------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

16.06.2013

Kopfmotivationen

Es gibt ja hier und da Zitate, die mich schon zum Nachdenken anregen und auf die eine oder andere Art unterschwellig positiv beeinflussen. Hier 2 aktuelle Sprüche, die mir durch die neue Woche helfen sollen:

Abnehmen ohne Sport, ist wie Autofahren mit angezogener Handbremse

Wahnsinn ist, wenn man immer wieder das Gleiche tut, aber andere Resultate erwartet

Was motiviert euch momentan? Lasst es mich wissen ... in diesem Sinne wünsche ich euch eine motivationsstarke Woche auf dem Weg zu euren Zielen ... 

 

1 Kommentar:

  1. Die Sprüche sind wirklich klasse :)
    Ich liebe solche auch.

    Am meisten motivieren mich allerdings momentan die fallenden Zahlen auf der Waage.

    AntwortenLöschen