------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

11.06.2013

dankööö ...

an alle lieben Leser, die immer noch an mich glauben und mir so liebe mutmachende Kommentare hinterlassen haben. Ich habe gar nicht mehr mit soviel Resonanz gerechnet. Ihr seid spitze !!!  Damit ihr nicht denkt, dass ich schon wieder ausgestiegen bin, wollte ich wenigstens kurz mal einen Gruß an euch hinterlassen und kurz berichten wie es so läuft:

Bis auf eine einzige blöde Situation liefen die letzten Tage ganz gut. Dennoch merke ich, dass es mir schon grad viel abverlangt, diszipliniert zu sein. Nach meiner Erfahrung braucht mein Körper etwa 4 Wochen bis alles wieder ins Blut übergegangen ist. Die Schluderei der letzten Wochen fordert nun erstmal ihren Tribut.


Die Trinkmenge muss ich auch wieder etwas mehr ankurbeln. Momentan schaffe ich grad mal 1,5 Liter. Da ich eine etwas größere Zahn-OP hatte, versuche ich zur Zeit Tee zu meiden und beschränke mich eher auf Wasser. Nicht ganz einfach als eingefleischte Teetrinkerin. Aber das bekomme ich schon hin.

Sportlich gesehen gehe ich es erstmal langsamer an. Erstmal muss die Ernährung laufen, dann kommt der nächste Schritt. Am Wochenende meld ich mich wieder. Bis dahin habt eine angenehme Woche.

Liebste Grüße

Diana




Kommentare:

  1. Schön,wieder von dir zu lesen.Und du schaffst das!
    Ich selber bin gerade auch erst wieder eingestiegen und handhabe es so wie du - erstmal das Essen auf die Reihe bekommen und Sport nach Lust und Laune und wenn das dann läuft,einen richtigen Sportplan - dann geht das auch ;)
    Liebe Grüße,Kopf hoch,Krönchen richten,aufs Ziel besinnen,loslegen :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön mal wieder was von dir zu lesen.

    Dann drück ich mal die Daumen, dass du gut wieder reinkommst ;)

    AntwortenLöschen