------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

05.06.2013

Aufgeben geht auch irgendwie nich ...

Herrje... vielleicht schreibe ich diesen Beitrag nur für mich. (kein Wunder bei dem ständigen Auf und Ab und der Pausiererei) ... Vielleicht liest ihn aber doch der eine oder andere treue Leser von euch. Auf jeden Fall melde ich mich mal vorsichtig zurück.

Ich nehme allen Mut zusammen, nehme neuen Anlauf - zaghaft möchte ich mich wieder rantasten. Es lief einiges schief. Richtig schief. Verdammt schief !!!

Aber aufgeben geht auch irgendwie nicht... ich bin so weit gekommen. Bin ordentlich hingefallen !!!  Aber nun möchte ich die viel beschriebene Krone wieder grade richten und weiter wandern in die richtige Richtung mit SiS.

Erstmal zaghaft - ohne Druck - ohne Zahlen. (vorerst)  Schritt für Schritt... 
Liebe Grüße an euch alle da draußen.

Kommentare:

  1. Als ob ich das nicht lese!!!

    Tse.

    Schön, dass du zurück bist.
    Komm schon, du kannst das!

    AntwortenLöschen
  2. ...na aber Diana, habe geduldig gewartet und nun mach was draus...schön wieder von dir zu lesen...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Diana! Du packst das.
    Ich würds vielleicht nicht zaghaft versuchen sondern voll straight durchstarten.
    Hol Dir den Kick :) Auf zum weiteren Erfolg :)

    Du schaffst es!

    AntwortenLöschen
  4. Super Diana! Ich hab die ganze Zeit auf deine Meldung gewartet und freu mich, dass du wieder durchstartest!

    AntwortenLöschen
  5. Aber klaro wird das hier gelesen ;). Toll, dass du einen Neustart wagst und dir dabei möglichst keinen Druck machen willst. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Diana,
    das hätte ich schreiben können.
    Tröste Dich, mir geht es genauso, aber genau wie Du schreibst

    AUFGEBEN GEHT NICHT

    Wir stehen immer wieder auf, klopfen uns ab und machen weiter.
    Krönchen zurecht rücken ;-)

    Ich hab auch einiges durch, bin auch noch sehr wackelig auf meinen Weg, aber ich denke in manchen Situationen ist es auch nicht gerade gut das mit viel Druck zu machen. Daher bin ich ähnlich wie wohl Du langsam unterweg.

    Ich drücke Dir die Daumen. Du (wir schaffen) es und ich werde gern zur Begleitung auf diesen Weg immer wieder bei Dir vorbei schauen.

    Liebe Grüße
    Sandymaus

    AntwortenLöschen
  7. Hatte mich schon gewundert, ob alles mit Dir i.O ist.
    Ich finds toll, das Du den Glauben an Dich nicht verlierst.
    Du schaffst das !! *Daumen drück*

    Liebe Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  8. Welcome back! Schön wieder etwas von dir zu lesen. Ich drücke dir die Daumen, du schaffst das.

    AntwortenLöschen
  9. *rüberwink* Ich freu mich dass du wieder zurück bist! Das Leben geht einfach nicht geradeaus, manchmal muss man eben einen kleinen Umweg auf sich nehmen. Aber das Wichtige ist doch dass es weitergeht :-)

    AntwortenLöschen
  10. Genau die richtige Einstellung um den roten Faden wieder zu finden. Ich weiß das Du es auch packst und wir alle unser Ziel erreichen!
    LG Frau S.

    AntwortenLöschen