------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

26.01.2013

Wiegeergebnis 26.01.13


26.01.13 - 87,9 kg (VW: 87,9 kg)  = +/- 0 g

Sportfaktor:     3


Sportverteilung der Vorwoche:
SA: ----
SO: 45 min. Crosstrainer (360 kcal)
MO: ----
DI: ----
MI: ----
DO: 60 min. Zumba Core / langer Kurs 4 (578 kcal)
FR:  60 min. Zumba Core / langer Kurs 8 (666 kcal)


Die vergangene Woche stand unter dem Motto "Krimis, die die Frauenwelt nicht braucht ..." 

Meine "frauentechnische Woche" geht so langsam vorrüber und ich bin froh heute wieder mein Wochenausgangsgewicht zu sehen. Am Mittwoch habe ich gedacht, mich trifft der Schlag. Ganze 89,8 kg auf der Waage (hört ihr den BITTE  nicht über 90kg ALARM ??? !!! ) . 

Auch wenn man es jeden Monat wieder durchmacht und es ja auch bei vielen Frauen normal ist, während der Tage 1-2 kg mehr zu wiegen, so machen mich solche Wiegeergebnisse doch nervös. Ehrlich gesagt - hasse ich es!!! Zumindest war der Mittwoch für mich gelaufen. Am nächsten Morgen wog ich dann schon wieder 88,5 kg und ich fühlte mich auch körperlich wieder in der Lage mit Sport zu beginnen. Demnach habe ich es auf 3 Trainingseinheiten in der Woche gebracht. 

Ernährungstechnisch läufts ohne Probleme - nur das Wetter geht mir tierisch auf den Zeiger. Mir ist das einfach viel zu kalt und das macht mir teilweise auch schlechte Laune. Aber was solls... da müssen wir wohl alle durch. Um ein wenig runterzukommen, habe ich auch wieder was gebastelt... hier gehts zum Seitensprung ----->  KLICK

Was die neue Woche angeht bin ich recht zuversichtlich. Das neue Zumba Core Wii Spiel werde ich noch intensiver testen um euch dann hier auch darüber zu berichten. Die ersten 2 Trainingstage damit fand ich schonmal super.

Meine Zielsetzung für die neue Woche: 
mind. 5 Trainingseinheiten Zumba Core und die 87 kg Marke erreichen. 

Hoffe bei euch da draußen läuft es gut. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.  



Kommentare:

  1. Du schaffst das!!!
    Ich finde es ganz toll wieviele Kilos bei dir schon geschmolzen sind. Weiter so!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...hallo Diana, wenn ich Zumba lese höre ich schon die tolle Musik dazu und würde mich zu gern dazu bewegen, tanzem war eine meiner Lieblingsdinge in den jüngeren Jahren, jetzt entzündet sich meine Hüfte bereits beim Nordic-Walking :-(( nun ja, jünger ist man ja auch nicht geworden, aber du machst das prima und wenn auch mal +/- 0 ist, das geht weiter, davon bin ich überzeugt und ich wünsche es dir sehr...

    schönes WE und lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Toller Blog und wahnsinn was Du schon so abgenommen hast..
    Ich wünschte ich würde auch soviel Sporteinheiten schaffen aber bin echt faul..
    LG Frau S.
    http://motivationkinderwunsch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Du knackst die 87kg Marke bestimmt :) Drück dir die Daumen dafür :)

    Ich hab da noch eine Frage, die vielleicht etwas persönlich ist, musst sie also nicht beantworten wenn du nicht möchtest!
    Ich muss auch noch ziemlich viel abnehmen (ca. 40kg) und ich hab schrecklich Angst wie meine Haut danach aussehen wird... Also wie gehst du damit um? Ist es arg schlimm? Machst du was um sie zu straffen außer Sport?
    Tut mir leid für diese etwas komische Frage, aber das beschäftigt mich echt.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. hallo diana :)

    ich habe jetz deinen kompletten blog in einigen stunden durchgelesen und bin total begeistert, dass du das so krass durchhälst..über 3 jahre hinweg, trotz hochs und tiefs, dran zu bleiben und sein gewicht zu halten und sogar noch weiter zu reduzieren ist eine große leistung..das ist wirklich beneidenswert..für mich ist dieses sis leider nichts..weil ich immer zu unterschiedlichen zeiten aufstehe und ins bett gehe (teilweise auch richtig spät, dann wenn andere leute aufstehen) und ich mir zudem angewöhnt hab wirklich nur zu essen, wenn ich hungrig bin..
    aber ich find dich total klasse und wünsch dir weiterhin viel erfolg :)

    liebe grüße aus dem schönen sachsen :)

    AntwortenLöschen
  6. halli,hallo

    schreibt doch mal,wie euer ernährungsplan am tag so aussieht ?
    was eßt ihr so zu den mahlzeiten und wieviel ?

    vdk + mfg

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Wie geht es dir denn?
    Leider hat man ja so lange nichts von dir gehört :/
    Hoffentlich kannst du bald wieder schreiben!
    Bis bald!

    AntwortenLöschen