------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

19.01.2013

Wiegeergebnis 19.01.13

 
19.01.13 - 87,9 kg (VW: 87,7 kg)  = + 200 g



Die Körperanalysewerte möchte ich ab heute nur noch einmal monatlich posten. Vielleicht sind die Ergebnisse dann etwas eindeutiger und nicht beeinflußt durch Wassereinlagerungen und anderen Faktoren. Ich habe gemerkt, dass mich Zahlen eher verunsichern wenn mein Körperfeeling eigentlich ein anderes ist.  

Sportfaktor:     4


Sportverteilung der Vorwoche:
SA: 45 min. Stepaerobic (DVD)
SO: 45 min. Zumba Cardio
MO: ----
DI: Hypoxi-Anwendung
MI: ----
DO: Hypoxi-Anwendung
FR: ----

Wie ihr seht 200g mehr trotz 4 Aktivitätspunkten in der Woche. Ich stehe kurz vor meinen Tagen und die Waage kündigt es mir heute bereits an. Ernährungs- und Aktivitätsmäßig lief es problemlos in dieser Woche.

Am Dienstag und Donnerstag hatte ich die Möglichkeit 2 Hypoxianwendungen zu testen. Was das genau ist, darüber berichte ich im Laufe des Wochenendes genauer.  Auch sonst habe ich noch einiges Neues zu berichten. Ich wollte das ja bereits in der vergangenen Woche posten, bin aber leider nicht dazu gekommen. Ich geb mir Mühe das alles schnellstmöglich nachzuposten. 

Jetzt muß ich erstmal meine Vorräte auffüllen fahren. Bis später also.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen