------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

19.01.2013

Seitensprung ...

... so heißt mein neues Bloglabel hier. Und zwar seid ihr herzlich eingeladen von dieser Seite auf meine andere zu springen. (was habt ihr denn gedacht *lach*)

Ich habe beschlossen mein Hobby (Fotografie und digitales Scrapbooking) wieder ein wenig aufleben zu lassen. Einfach um mal wieder in andere Welten abzutauchen und nicht immer nur ans Abnehmen zu denken. Außerdem umgehe ich dann vielleicht auch am Wochenende den drohenden "aus Langeweile - Essenssituationen", die sich momentan vermehrt auftun. Dr. Pierre Dukan schreibt in seinem Kochbuch (ich hab das nur wegen der Eiweißrezepte :-) ) folgenden Satz, der mich zum Nachdenken gebracht hat:

" ... Ist das unbewusste Verlangen nach Genuss so stark, dass es Vernunft und schlechtes Gewissen ausschalten kann, dann liegt das daran, dass es vorübergehend oder dauerhaft an anderen Quellen fehlt, aus denen man Freude und Befriedigung schöpfen kann ... " 

Ich ziehe daraus folgende Schlussfolgerung - wer beschäftigt ist, kommt auch nicht auf dumme Gedanken ;-)

Also hier der Link zu meiner Seite. ----- > KLICK. Ich werde euch immer mal wieder auf neue Basteleien von mir aufmerksam machen. Denn die kreative Seite von mir möchte ich euch nicht vorenthalten. Über euer Feedback freue ich mich natürlich dort genauso.

Kommentare:

  1. Einen tollen Blog hast du da!!
    Mir geht es genauso wie dir. Wenn ich beschäftigt bin vergesse ich das essen und aus diesem Grund mache ich viel Patchwork oder ich nähe Kleidung. Schön, wenn man ein kreatives Hobby hat.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...prima, diese Ablenkung finde ich toll, ich mache ja auch viel Scrappbooking, Minibücher und Karten, ja und es stimmt, vom Hunger hält es mich wirklich ab und ich staune manchmal, wie doch der Tag dabei vergeht...

    schöne Sachen hast du da Diana...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen

    ich vertreibe mir immer meine zeit am PC und zocke :-)
    da vergeht die zeit auch.
    ich bin aber ein absoluter sportmuffel und hoffe trotzdem mit dr. pape abzunehmen !?

    schreibt doch mal hier so rein,was ihr den tag so eßt.

    vdk + mfg

    AntwortenLöschen