------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

29.01.2013

PC kaputt

Kurze Meldung von mir. Mein PC ist kaputt. Ich werde auf eure Kommentare und Fragen erst später eingehen können. Drückt mir die Daumen, dass ich schnell wieder hier sein kann ... Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich finds schön, dass ich dich wiedergefunden habe und werde dich gleich mal verlinken, damit du mir nicht wieder verloren gehst. ganz liebe Grüße von Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück die Daumen!
    Mögest du bald wieder am PC arbeiten/schreiben/lesen können!

    Lieb grüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hey

    Ich drueck dir ganz furchtbar die Daumen, dass das Problem bald behoben ist. Zu gut kann ich nachempfinden, wie das ist. Letztes Jahr hatten wir leider einen Totalabsturz, bei dem viele Daten verloren gegangen sind. :-( Und den Rechner mussten wir auch komplett ersetzen.

    Liebe Grueße,
    Shani

    AntwortenLöschen
  4. Oh weh, da sieht man mal wie lange ich nicht hier war... Ich hoffe Du bekommst deinen PC bald wieder zum laufen!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen