------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

12.01.2013

Wiegeergebnis 12.01.13 / "Alte Besen kehren gut"

... oder besser "alte Waagen wiegen besser"

 haltet mich für verrückt, aber ich kehre wieder zu meiner alten Waagen zurück. Die neue Waage macht mich einfach wahnsinnig. Sie wiegt mich sowas von unterschiedlich. Ich achte schon wie blöd darauf, dass sie keinen Milimeter verschoben wird. (zähle sogar die Fliesen von der Wand bis zur Waage - augenroll) Von den Körperanalysewerten mal abgesehen. Also so geht das nicht. Ich hoffe es hat sich niemand animiert gefühlt sich solch eine Waage zuzulegen. Ich ärgere mich weil ich sie echt toll fand. Alles auf einem Blick etc. Aber so halbwegs sollte ich schon einen Tendenz auf der Waage nachvollziehen können. Was sagt uns das? Teuer ist nicht immer gut !!! (Zum Glück wars ein Geschenk) dennoch ärgerlich.

Und da ich heute schon im Technikfrust versunken bin, kann ich mein heutiges Wiegeergebnis nur schriftlich mitteilen - denn das Akku von meiner Cam war nun auch leer. :-S Tja so ist das mit der Technik.

EssensTECHNISCH ^^ lief es sehr gut diese Woche. Nur Sport war wieder Mangelware. Damit sich das in dieser Woche bessert, habe ich heute morgen bereits Stepaerobic hinter mich gebracht. Ich hoffe der Spass kommt mit dem Tun. Momentan muß ich mich echt zwingen.

Genug erzählt. Kommen wir zum wesentlichen dieses Postings - dem Wiegeergebnis von heute Morgen, auf dem nun die neue Woche ersteinmal aufbauen kann.

 

12.01.13 - 87,7 kg (VW: 88,1 kg)  = - 400 g

Fettanteil:        37,1 %  
Wasser:          45,8 %   
Muskeln:         31,2 %  
Sportfaktor:     1

Sportverteilung der Vorwoche:
SA: 20 min. Bauch-Beine-Po Training (DVD)
SO: ----
MO: ----
DI: ----
MI: ----
DO: ----
FR: ----

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch. Wir lesen uns recht bald wieder denn ich habe in dieser Woche noch ein paar Dinge über die ich berichten kann. Also seid gespannt !!! Ich bin es auch ... :-D


Kommentare:

  1. Jetzt wiegen wir wirklich gleichviel :D

    Ich bleibe auch bei meinem alten Schnuckelchen als Waage. Die hat mich noch nie enttäuscht... (außer ich war selbst Schuld) und ist auch vollkommen unempfindlich, was ihren Stellplatz betrifft :D

    AntwortenLöschen
  2. ...nun Diana, das sind weniger schöne Erkenntnisse, aber was sein muss, muss sein, dann eben wieder zum ollen Ding zurück...

    ich habe auch nur eine ganz normale, handelsübliche Waage, mir reicht das Gewicht und wenns da in die richtige Richtung geht, dann sind alle anderen Zugaben nicht all so wichtig...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie ärgerlich. Das würde mich aber auch nerven.
    kann man sie noch zurückgeben?

    Super, übrigens, wie das bei Dir flutscht... Hach... da könnte man fast neidisch werden ;-)

    AntwortenLöschen