------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

08.12.2012

Wiegeergebnis 08.12.12



08.12.12 - 86,4 kg (VW: 86,7 kg)  = - 300 g

Fettanteil:        37,1 %  (VW: 37,3%)
Wasser:          45,8 %   (VW: 45,7 %)
Muskeln:         31,3 %  (VW: 31,2%)
Sportfaktor:     2

Sportverteilung der Vorwoche:
SA: 45 min. Wirbelsäulengymnastik / -aerobic-Kurs + 1h Muskeltraining mit versch. Geräten 
SO: ----
MO: ----
DI: 45 min. Bauch-Beine-Po Training (DVD)
MI: ----
DO: ----
FR: ----
                                                        

mein Statement zum Ergebnis:
Hallöchen Ihr treuen Blogleser und herzlich willkommen an all meine neuen "Verfolger" . Heute melde ich mich mit weiteren 300g weniger bei euch. Gewichtstechnisch geht es eher langsam voran. Dafür haben sich die Körperanalysewerte weiterhin verbessert. Auch der Muskelwert ging nach oben - das erklärt vielleicht, dass es gewichtstechnisch grad bisschen stockt, da Muskeln ja bekanntlich mehr wiegen ... 


Wie ihr der Sportverteilung oben entnehmen könnt habe ich in dieser Woche nur 2x Sport gemacht. Am Donnerstag  hatte ich nach Feierabend eine Schulveranstaltung von meiner Tochter und Freitag hatte ich schlicht weg - keine Lust auf Training. Diese Lustlosigkeit was Sport anbelangt, habe ich momentan sehr oft.  Ich muß mich regelrecht zwingen. Vielleicht liegt es einfach an der Müdigkeit - dem langen Arbeitstag - dem Alltag im allgemeinen - DER KÄLTE !!!  
(hab ich schon erwähnt, dass ich Winter überhaupt nichts abgewinnen kann - grummel)
Ich hoffe, dass ich sportmäßig bald wieder mehr Elan an den Tag legen kann.Nichts desto trotz - es geht langsam aber stetig nach unten ... und das ist doch die Hauptsache.


PS: Recht vielen Dank nochmals an alle, die mir immer so tolle, liebe Kommentare hinterlassen.


Kommentare:

  1. wow Diana, es geht abwärts und abwärts und ich freue mich da sehr für dich...ich stehe wie ein Stein seit 5 Monaten am gleichen Zeigerstand und denke nun, solls eben so sein, ich weiß nicht mehr was ich ändern könnte...ich nehms gelassen, was sonst...

    schönen 2. Advent wünscht dir die Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tut mir leid, dass sich bei dir momentan einfach nichts tut. Ich hoffe wirklich sehr, dass es sich immer noch um einen Stillstand handelt, der irgendwann vorbei geht. Leider können Stillstände ja wirklich hartnäckig sein.

      Ich wünsche dir dennoch eine schönen Adventszeit mit deinen Lieben. Lass dich nicht unterkriegen. Fühl dich ganz lieb gedrückt.

      Löschen
    2. ...danke dir sehr Diana, ich werde nicht wegbrechen, habe nur besser gelernt in der Zeit mit dem Stillstand umzugehen, drum freue ich mich auch über jedes hilfreiche Wort...

      einen schönen 2. Advent für dich und lG Geli

      Löschen
  2. Sei froh - auch bei mir ist es wie eingemeißelt, aber das stört mich nicht sonderlich.

    SUPER DIANA!!!

    Und ganz, ganz, ganz liebe Grüße.
    Du rockst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .. zumindest geb ich mein bestes liebe Sudda. Scheinbar wartest du bis ich gewichtsmäßig an dir dran bin um dann gemeinsam in die Zielgerade einzulaufen ... . ;-)

      Löschen
    2. DAS ist eine gute Idee.
      Das wäre es wirklich noch.

      Grüßis

      Löschen
  3. Ach Diana, du bist echt mein Vorbild in Sachen Abnehmen!! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Wahnsinnserfolg!!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du 300 Gramm abgenommen hast.
    Ich mag den Winter persönlich ja, aber nicht so, wie er gerade bei uns ist :/ Da schneit es und dann regnet es quasi sofort wieder *seufz* Leider... wenn es so ist, darf gerne der Sommer ganz schnell wieder kommen *lach*
    Einen schönen Start in die Woche. :)

    AntwortenLöschen