------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

24.11.2012

Wiegeergebnis 24.11.12



24.11.12 - 86,7 kg (VW: 87,0 kg)  = - 300 g
Fettanteil:        37,3 %  (VW: 37,3%)
Wasser:          45,7 %   (VW: 45,7 %)
Muskeln:         31,2 %  (VW: 31,2%)
Sportfaktor:     1

Sportverteilung der Vorwoche:
SA: 45 min. Wirbelsäulengymnastik / -aerobic-Kurs + 1h Muskeltraining mit versch. Geräten 
SO: ----
MO: ----
DI: ----
MI: ----
DO: ----
FR: ----
                                                        

mein Statement zum Ergebnis:
Willkommen zur Wochenwiegerei. Wie ihr seht - 300 weitere klitzekleine Grämmchen sind entwichen. Da meine Woche so gut wie sportfrei war, bin ich nicht böse über das minimale Ergebnis. MIT Sport läuft es bei mir einfach besser. Ich konnte mich aber in dieser Woche leider nicht aufraffen ein paar Bewegungseinheiten einzubringen bzw. hatte einfach keine Zeit dazu. Irgendwas war immer. Entweder Müdigkeit oder es stand noch etwas anderes nach Feierabend an.

Nun wundert ihr euch warum ich diesen Samstag bereits jetzt poste. Normalerweise hab ich ja um diese Zeit mein Rücken- und Muskeltraining bei Physio fit. Da morgen mein Geburtstag ist und ich mich seelisch und moralisch auf den angekündigten Besuch einrichte, hab ich diese Woche das Programm abgesagt.Gleichzeitig stehe ich vor der Bewährungsprobe Geburtstagsessen. Um Risiken vorzubeugen, habe ich meiner Familie brunchähnliche Zustände versprochen. Sprich - weniger Kuchenkrams - mehr Hähnchenschenkel, Salat, Bouletten, Eier und Brötchenplatte mit Wurst und Käse. Denke damit fahre ich besser. Ob mein Konzept aufgeht, lest ihr nächste Woche von mir.



Kommentare:

  1. Und wieder eine Kilo-Marke geknackt! Kleinvieh macht halt doch Mist ...
    Super - ich freu mich immer, wenn es bei dir wieder runter gegangen ist!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Claudia nur anschließen: Wieder ein Kilo runter! Suuuuuper *daumen hoch* Bald holst du mich noch ein! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na bis dahin ist es ja noch ein ganzes Stückchen Arbeit. ;-)

      Löschen
  3. ...du kannst stolz auf dich sein...ich freue mich mit dir...

    ich hänge durch :-(((

    lG Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. drück dich mal ganz lieb aus der Ferne...

      Löschen
  4. Super, freu mich für dich. Das läuft bei dir ja im Moment prima.

    LG Kia

    AntwortenLöschen
  5. Du bist großartig! Weiter so!

    AntwortenLöschen