------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

17.11.2012

Wiegeergebnis 17.11.12



10.11.12 - 87,0 kg (VW: 87,2 kg)  = - 200 g
Fettanteil:        37,3 %  (VW: 37,3%)
Wasser:          45,7 %   (VW: 45,7 %)
Muskeln:         31,2 %  (VW: 31,2%)
Sportfaktor:     3



Sportverteilung der Vorwoche:
SA: 45 min. Wirbelsäulengymnastik / -aerobic-Kurs + 1h Muskeltraining mit versch. Geräten 
SO: 45 min. Crosstrainer (350kcal)
MO: ----
DI: ----
MI: ----
DO: 45 min. Crosstrainer (350kcal)
FR: ----
                                                        

mein Statement zum Ergebnis:
Hallöchen Ihr Lieben. Bin spät dran heute mit dem Posting. Warum - erzähl ich euch gleich. Ersteinmal zum Wochenergebnis. Es hat sich nicht viel verändert. Aber wie sagt man so schön, Hauptsache keine Zunahme. Die Woche lief gewichtstechnisch sehr ruhig ab. Keine großen Sprünge nach oben oder unten. Alles um die 87 rum. Ich glaube mein Körper atmet mal wieder ne Woche durch bevor es weiter geht. :-)

Körperlich fühl ich mich besser denn je. Das Muskeltraining am Samstag tut mir und meinem Körper sehr gut. Mit meinem besseren Körpergefühl steigt der Drang sich in schöne Klamotten zu schmeissen. Ich bin heute auch an einem Pulli nicht vorbei gekommen als ich mit meiner Tochter Schuhe kaufen war. Deshalb bin ich hier etwas spät heute.

Nun ist es so, dass ich mir ebenfalls in dieser Woche eine neue Winterjacke gekauft habe. Aber nicht aus Drang weil ich eine Bessere wollte, sondern einfach weil die andere schon 2 Nummern zu groß ist.. Als ich sie letztes Jahr noch tragen musste, hab ich hier auf dem Blog schon gejammert, dass ich wie ein Michelinmännchen darin aussah, weil sie da schon so groß war. Aber jedes Jahr ne neue Jacke ist mir eigentlich auch zu schade. Deshalb trug ich sie ja letztes Jahr noch mit Fassung - quasi Augen zu und durch. Soll ja nur warm halten.

Aber dieses Jahr ging es einfach nicht mehr. Ich bin mehrere Wochen durch etliche Läden gezogen (MIT MANN). Alles war für meine Begriffe als Jacke für den Winter zu dünn oder eben doch zu teuer. Also dann doch mal wieder den Katalog gewälzt und mir 2 Jacken zu Wahl bestellt. Ich lies meinem Mann die Entscheidung welche nun besser aussah. Er wählte glücklicherweise auch die Jacke, dir mir von den beiden am besten gefiel und es war bedauerlicherweise die teurere von beiden. Da ich ne Winterjacke brauche und die Temperaturen mich nun doch frieren lassen mit meiner Fleecejacke hab ich nun entschieden, dass ich diese jetzt nehmen werde.

Als ich nun heute mit EINEM Pulli ankam und mir natürlich auch noch ein paar warme Stiefeletten gegönnt habe, durfte ich mir gleich anhören, dass ich zuviel Geld ausgebe seitdem ich dünner bin. :-S Es waren zusammen 30 Euro und ich gehe wohlgemerkt auch 40h die Woche arbeiten und bringe einen gewissen Teil an Lebensunterhalt mit nach Hause.

Wie gern hätte ich einen Satz gehört wie:  "Schatz, siehst gut damit aus" oder irgendwas in der Richtung. NEIN - "früher war ich billiger!!!" und "Langsam ist Schluss mit Geld ausgeben" Ja klar.. ich kann mir ja auch noch nen Riesenpulli in Größe 54 "antun". Schaut bestimmt toll aus. Vielleicht nen Gürtel drum trapieren. *augenroll*. Es waren noch nicht mal unnütze Sachen sondern etwas doch notwendiges wenns nun mal kalt wird.

Ich bin jedenfalls erstmal bedient für heute. *schnauf* Quasi - Bild da - Ton weg. Das ist die Kehrseite des Abnehmens und das Verhalten meines Mannes diesbezüglich frustriert mich ganz schön denn es wird ja noch ein wenig was passieren bis ich mein Endgröße erreicht habe. Das bedeutet noch einige male mehr kompletter Kleiderschrankwechsel. Ein bisschen Verständnis hätte ich schon erwartet und vor allen Dingen gebraucht. Aufhören mit dem Abnehmen wegen dem Geld find ich den blödesten Grund den man haben kann.

Bevor ihr euch hier weiter mein gefrustet sein antun müßt, schließe ich lieber und ziehe mein Wochenendschmollprogramm durch. ;-)

 

Kommentare:

  1. dabei sollte das neu-shoppen doch spaß machen und eine belohnunh sein...määäännner :)

    AntwortenLöschen
  2. Du nimmst so klasse ab!
    Das ist beeindruckend!

    AntwortenLöschen
  3. Oh man. Meinst Du nicht, er hatte nur einen schlechten Moment mal und das kannst Du noch bereden? :) ;)
    Ich stimme Dir voll zu...Wegen Geld nicht abnehmen wäre ja echt bescheuert! :/

    AntwortenLöschen
  4. Lass dich nicht ärgern - typisch Mann eben ;). Ich wünsche dir ein tolles Restwochenende!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,
    ich gebe dir völlig Recht und dein Mann muss da durch.
    Es ist aber nicht selten, dass die Herren der Schöpfung sich mit Veränderungen schwer tun. :-)
    Ich find es toll, dass du abgenommen hast.
    Bei mir sieht es leider anders aus.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank für all eure lieben Kommentare ... <3

    AntwortenLöschen