------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

10.11.2012

Wiegeergebnis 10.11.12



10.11.12 - 87,2 kg (VW: 87,9 kg)  = - 700 g
Fettanteil:        37,3 %  (VW: 37,5%)
Wasser:          45,7 %   (VW: 45,5 %)
Muskeln:         31,2 %  (VW: 31,2%)
Sportfaktor:     2



Sportverteilung der Vorwoche:
SA: 45 min. Wirbelsäulengymnastik / -aerobic-Kurs + 1h Muskeltraining mit versch. Geräten 
SO: ---
MO: ----
DI: 45 min. Crosstrainer (350kcal)
MI: ----
DO: ----
FR: ----
                                                        

mein Statement zum Ergebnis:
Sorry ihr Lieben, dass ich mich hier grad so rar mache. Ich habe privat einfach grad viel im Kopf. Damit ihr aber nicht denkt, dass ich deshalb aus der Spur gekommen bin - hier ein klitzekleines Gewichtsudate. Es ist zwar nicht viel - aber es geht weiter voran.

Ich hoffe recht bald wieder aktiver zu bloggen. Vergesst mich nicht.... 

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Ergebnis! Ist doch ne super Abnahme! Manchmal gibt es halt einfach wichtigere Dinge im Leben als Abnehmen...

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glueckwunsch zu einer erfolgreichen Woche :-)

    AntwortenLöschen