------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

25.11.2012

Foto von heute ...

zur Feier des Tages gab es ein paar Fotos. 
So sieht die Lage gerade aus :-D








Kommentare:

  1. Wow, du sieht wirklich klasse aus!! Du hast enorm im Gesicht abgenommen, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Gesicht und Brust... :-S ... wäre schön wenn es mal etwas mehr im unteren Bereich des Körpers "abgeht"

      Löschen
    2. Haha, ich hab fast keinen Po mehr, dafür würde ich mich über weniger im Gesicht und Brust wie wild freuen :o)

      Hach, das wird schon! Irgendwann lässt dein Körper auch in den Regionen was freiwillig gehen!

      Löschen
  2. Wahnsinn.Ich habe so ein bisschen verglichen mit den Fotos aus deinem Header und...WOW!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind toll geworden!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dich total hübsch.
    Du hast so was Leichtes und Leises an dir.

    Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... danke für dein Kompliment... über den letzten Satz werd ich wohl noch ne Weile nachdenken müssen... :-)

      Löschen
  5. Wow du schaust super aus! Schöne Fotos von dir....weiter machen :)

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst einfach nur toll aus - bist 'ne sehr schöne Frau!
    Glückwunsch zu Deinem super Erfolg!
    LG Rika :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana,
    tolle Fotos von einem tollen Erfolg.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  8. ...ja, ja, ja Diana, das sind nun tolle Erfolgsfotos...vielleicht kann ich so was auch mal zeigen---irgendwann...

    lG und weiter so...die Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... das wirst du liebe Geli. Ich glaube ganz fest daran.

      Löschen
  9. Herzlichen Dank euch allen für euer nettes Feedback.

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst total hübsch aus!
    So ein Foto motiviert zum Weitermachen!
    Außerdem finde ich deine Frisur total schön!
    Ich trage langes Haar und denke schon seit längerer Zeit über einen feschen Kurzhaarschnitt nach. So einer wie du in hast würder mir auch total gut gefallen.

    Lieb grüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Wow, dein Gesicht sieht so unheimlich schmal aus, das gefaellt mir richtig gut :-) Und uebrigens steht dir die Frisur außerordentlich gut, passt super. :-)

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind super und du siehst richtig klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  13. Salü Diana
    du bist wirklich sehr hübsch und gut dass du bereits Überschüssiges abgeworfen hast. Eigentlich wärst du gerade richtig. Wenn es nicht mehr runter geht ist es nicht schlimm, bloss auf keinen Fall aufwärts. Jaja, Birnenform, das ist auch mein Thema.
    Mein Abspeckblog: http://2013odernie.blogspot.ch/
    Deinen Link nehme ich gleich mit, damit ich dich wiederfinde.
    Herzliche Grüsse und weiterhin viel Power
    Trudy

    AntwortenLöschen