------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

20.10.2012

Wiegeergebnis 20.10.12



20.10.12 - 87,9 kg (VW: 88,6 kg)  = - 700 g
Fettanteil:        37,5 %  (VW: 37,6%)
Wasser:          45,5 %   (VW: 45,5 %)
Muskeln:         31,2 %  (VW: 31,1%)
Sportfaktor:      4



Sportverteilung der Vorwoche:
SA: 50 min. Crosstrainer 
SO: 60 h Crosstrainer
MO: ----
DI: 50 min. Crosstrainer
MI: 40 min. Crosstrainer
DO: ----
FR: ----
                                                        

mein Statement zum Ergebnis:
Anscheinend hat sich mein Körper entschlossen seinen "Stillstands-Urlaub" abzuschließen. Zumindest sind 700g minus und die Sicht auf den 87er Zahlenbereich ein gutes Zeichen.  
Fett- und Muskelwert haben sich beide um 0,1% verbessert. 

Sporttechnisch habe ich mich in dieser Woche nur auf meinen Crosstrainer geschwungen. Zu anderen Aktivitäten konnte ich mich nach Feierabend nicht wirklich aufraffen. Aber immerhin sind es 4 Trainingseinheiten geworden. Ernährungstechnisch läuft alles ohne Probleme momentan. 

Mein Wochenziel für diese Woche sind mind. 600g abzunehmen. Dann wären es schon wieder 10kg, die in diesem Jahr gepurzelt sind. Ich denke das ist zu schaffen. Ein paar neue Dinge kann ich euch noch erzählen - aber dazu später mehr - muß erstmal weg.


Kommentare:

  1. Super, dass dein Körper sich entschlossen hat, mit dem Gewichtsstillstand aufzuhören. So darf es doch gerne weitergehen :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich wahnsinnig für dich! :) Ich weiß genau wie das ist, wenns mal kurz still steht aber man sollte NIE aufgeben! .9

    Lg, Anna
    http://hintermir.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ...ein lautes *Gratulation Diana* zu dir und ein leises, verzeifeltes Fragen *warum nicht ich?*...

    schönes WE und lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. 700 g Abnahme...da könnte man neidisch werden. :-)
    Nein, ehrlich, gut gemacht, Diana.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Oh Wow Diana! Bewundere dich total dass du so durchhältst und nicht -wie ich- kurz vor dem Aufgeben bist wenn die Waage mal still steht oder nach oben geht!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hurra, es geht weiter, ich freu mich für Dich!!!

    GlG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Habe dich getaggt und freu mich natürlich, wenn du mitmachst

    http://abnehmen-und-co.blogspot.de/2012/10/getaggt-25-things-you-dont-know-about-me.html

    AntwortenLöschen
  8. noch kein Update? Bin gespannt, wie es weiter geht bei dir :)

    AntwortenLöschen