------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

13.10.2012

Wiegeergebnis 13.10.12

 
13.10.12 - 88,6 kg (VW: 88,7 kg)  = - 100 g
Fettanteil:        37,6 %  (VW: 37,6%)
Wasser:          45,5 %   (VW: 45,5 %)
Muskeln:        31,1 %  (VW: 31,1%)
Sportfaktor:    5



Sportverteilung der Vorwoche:
SA: 50 min. Crosstrainer (400 kcal)
SO: 45 min. Stepaerobic
MO: 45 min. Zumba Wii
DI: ----
MI: ----
DO: 50 min. Crosstrainer (400 kcal)
FR: 55 min. Zumba live DVD 
                                                        

mein Statement zum Ergebnis:
Nun hab ich schon die Waage auf Hochglanz poliert und dann so ein besch... Ergebnis. Jetzt bin ich endgültig sicher, dass ich zur Zeit in einer Warteschleife hänge und ich wieder mal einen Gewichtsstillstand überstehen muß.

Angesichts dessen, dass die Woche sportmäßig auf Hochtouren lief und ich ernährungsmäßig auch keine Fehltritte hatte, nagt es schon sehr an meiner Laune. Auch wenn man weiß, dass es zum Abnehmen dazu gehört (das weiß ich ja - stöhn), stört es mich!!! Naja ... ich steh das durch. Und werde mein Ding weiter durchziehen bis mein Körper sich einfach der neuen Entwicklung ergeben muß ..  ich bin schließlich am längeren Crosstrainerhebel... ;-) In diesem Sinne - lasst euch nicht unterkriegen. Ich tu's auch nicht...


Kommentare:

  1. So ist es richtig - nur nicht locker lassen, dann überstehst du auch diese nicht gerade motivierende Phase. Du schaffst das!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Genau! Dran bleiben! 100 Gramm WENIGER sind 100 Gramm WENIGER sind 100 Gramm WENIGER!!!

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Diana,freu dich!100g sind doch immerhin eine Abnahme!Bei mir ging's in der Plateau-Zeit auch mal wieder hoch!Du packst das,da bin ich mir ganz sicher! Ich finde es eh schon enorm wie viel du auf deiner "Reise" schon abgenommen hast!

    Übrigens wollt ich mal noch sagen,dass ich deine Waagen-Bilder Super finde!Da Fiebert man richtig mit:) Und es ist ja noch gar nicht soooo lange her,da stand vorne noch die 9.

    Viel Glück schon mal für die nächste Woche:)

    AntwortenLöschen
  4. ...mmm...ich überlege schon mal Diana, was wir 2 in dieser *Schleife* mal erledigen könnten...ich schleife!!! ja auch so dahin...aber, da sind wir 2 uns sicher, es geht weiter, nun gerade...

    lG und schönen Sonntag, die Geli

    AntwortenLöschen
  5. Chucka du schaffst das! Nicht aufgeben, egal wie nervenaufreibend es ist! =)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Diana,
    lass den Kopf nicht hängen. Besser 100 g als gar nichts.
    Ich bin mächtig beeidruckt davon wieviel Sport du machst.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  7. Nur nie aufgeben, nicht locker lassen. Schwankungen sind normal (oh, das sagt sich so einfach und doch gehoer ich auch zu denjenigen, die durch Schwankungen leicht schlecht gelaunt werden *g*) und gehoeren dazu.

    Aber deine Waage sieht jetzt wirklich top aus, sollte ich mir mal ein Beispiel dran nehmen. Meine ist auch nicht von der Sorte, die schoen glaenzt, hihi. Die Oberseite des Glases kriege ich ja auch sauber, aber die Unterseite irgendwie nicht, grr.

    Hab ein schoenes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Achso, eigentlich wollte ich nach dem Punkt mit den Schwankungen noch schreiben, dass eine geringe Abnahme immer noch besser ist, als eine Zunahme. Ich hab das auch schon gehabt, dass erst eine geringe Abnahme zu vermerken war und dann ploetzlich eine richtig schoene Abnahme kam. Weiß der Geier warum das so ist :-) Hauptsache es geht runter :-)

    AntwortenLöschen