------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

04.10.2012

Gastbeitrag von Yazio.de

Heute möchte ich der Seite yazio.de die Gelegenheit geben, sich durch folgenden Gastbeitrag hier auf meinem Blog meinen Bloglesern vorzustellen.


Yazio.de – Wie sich das Ernährungsportal selbst sieht

Seit mehr als 4 Jahren versuchen wir nun schon gesundheitsbewussten Menschen auf Yazio.de eine Plattform zu bieten, auf der sie alles finden was sie brauchen um sich angemessen über Ernährung und ein gesundes Leben zu informieren.

Auf unserem Ernährungsportal findet der ernährungsbewusste Mensch von heute alles, was das Herz begehrt. Den Usern von Yazio.de stehen zum Beispiel topaktuelle Meldungen und Artikel zum Thema Ernährung, Gesundheit und Sport zur Verfügung, um stetig auf dem Laufenden zu sein wenn es um den Healthy Way of Life geht.


Abnehmen mit gesunder Ernährung bei
Yazio.de


Im Ernährungslexikon findet der Nutzer von Yazio.de viele Infos über Allergien, Vitamine, Nährstoffe und Begriffe rund um das Thema Ernährung, sowie die Rubrik „Diäten im Test“.

Ähnlich sieht es bei unserem Sportlexikon aus, wo sich die Sportinteressierten unter euch, über Sportarten, die verschiedenen Muskelgruppen und Sportbegriffe ausreichend informieren können.

In unserem Forum, können sich die Yazio.de-User, innerhalb der Community, über gesundheits- und ernährungsrelevante Themen unterhalten, austauschen oder aber diskutieren. Das kann besonders hilfreich bei Ernährungsumstellungen oder Diäten sein, denn die Community ist ein einfacher Weg um sich gegenseitig Tipps zu geben und zu motivieren.

Ein besonderes Highlight ist das persönliche Ernährungstagebuch zur täglichen Ernährungs- und/oder Gewichtskontrolle, welches nicht nur für Leute mit Gewichtsproblemen von Vorteil sein kann. Mit Hilfe unserer umfangreichen Kalorientabelle ist es dem User möglich, diverse Lebensmittel seinem Ernährungstagebuch hinzuzufügen und somit den täglichen Kalorienverbrauch perfekt zu kontrollieren. Wird ein Lebensmittel benötigt, ist aber nicht Teil der Kalorientabelle? Kein Problem! Mit der Funktion „Produkt eintragen“ kannst du als Ernährungsfan ganz einfach dein Wunschprodukt, mit dazugehörigen Nährwerten, der Tabelle hinzufügen.



Beispielbild


Dadurch war die Erstellung eines eigenen Ernährungsplans noch nie so einfach. Wozu teure Ernährungsberater engagieren, wenn man alles Notwendige auch bei uns, bei Yazio.de findet.



Also ich hab da auch schon ganz oft vorbei geschaut und bin begeistert von der Seite.

Liebe Grüße 
Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen