------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

29.09.2012

Wiegeergebnis 29.09.12



29.09.12 - 88,5 kg (VW: 88,3 kg)  = + 200 g
Fettanteil:        37,7 %  (VW: 37,7%)
Wasser:          45,4 %   (VW: 45,4 %)
Muskeln:        31,1 %  (VW: 31,1%)
Sportfaktor:    3


Sportverteilung der Vorwoche:
SA: ---- 
SO: Zumba "Cardio Party" (50 min)
MO: Zumba "Skulpt & Tone" (45 min) / Zumba "Flat Abs" (20 min)
DI: Zumba "Cardio Party" (50 min)
MI: trainingsfrei
DO: krank
FR: krank
                                                        

mein Statement zum Ergebnis:

den ersten Stillstand seid ein paar Wochen muß ich vermelden. Leider hat mir ein grippaler Infekt einen Strich durch mein Sport- und Abnehmprogramm gemacht. War ja eine Frage der Zeit wann es mich auch erwischt.

200g sind jetzt aber keine wirkliche Zunahme. Die Körperanalysewerte haben sich auch nicht verändert  Ich muß also erstmal wieder gesund werden und dann gehts hier weiter. Liebe Grüße aus meinem Krankenbett an euch ... bleibt gesund ...

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir gute Besserung! Halt die Ohren steif!

    LG Kia

    AntwortenLöschen
  2. Völlig normal bei nem Infekt. Gute Besserung !!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. ...ach Diana, was sind diese paar Gramm, wichtiger ist deine Gesundheit und da hoffe ich, es ist allers wieder im grünen Bereich, ich hangele mich seit **MONATEN** mit Stillstand herum, da muss ich auch klar kommen, glaube es, es geht weiter bei dir, so war es ja bisher, alles Gute wünscht

    die Geli

    AntwortenLöschen