------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

22.09.2012

Wiegeergebnis 22.09.12 / 30 kg Gesamtabnahme

Bevor ich zum heutigen Wiegeergebnis komme, möchte ich mich bei all den lieben Lesern bedanken, die mir so liebe Kommentare unter meinen aktuellen Vergleichsfotos oder auch bei Facebook hinterlassen haben. Herzlichen Dank dafür. Auch die neuen offiziellen "Follower" meines Blogs möchte ich ganz herzlich begrüssen. Schön, dass Ihr da seid.

  

Nun zum heutigen Wiegeergebnis und Etappen"sieg"


22.09.12 - 88,3 kg (VW: 89,2 kg)  = - 900 g
Fettanteil:        37,7 %  (VW: 37,8%)
Wasser:          45,4 %   (VW: 45,3 %)
Muskeln:        31,1 %  (VW: 31,1%)
Sportfaktor:    4


Sportverteilung der Vorwoche:
SA: ---- 
SO: Crosstrainer (45 min) 
MO: ----
DI: Zumba "Cardio Party" (50 min)
MI: Zumba "Skulpt & Tone" (45 min) / Zumba "Flat Abs" (20 min)
DO: ----  
FR: Crosstrainer (45 min)
                                                        

mein Statement zum Ergebnis:
Das nenn ich mal Punktlandung. Mein Wochenziel war es 900 g abzunehmen um die 30 kg Gesamtabnahme zu schaffen. Ich hatte schon meine Zweifel, dass das was wird, denn ich tendierte in dieser Woche eine Weile zum Stillstand. Erst seit Donnerstag tat sich wieder was auf der Waage und somit kann ich heute endlich in die Welt hinaus jubeln:

" Yeeeeeaaaaah ... ich habe jetzt insgesamt 30 kg mit SiS abgenommen. Das sind auch schon wieder 9 kg, die ich von Januar an geschafft habe. Momentan läuft es also bestens und darüber bin ich sehr froh und dankbar, denn ich weiß es kann auch wieder mal umschlagen. Alle Stillstandsgeplagten wissen wovon ich rede und seien hiermit ganz lieb gegrüßt. Haltet durch - es lohnt sich! Jedenfalls genieße ich den (Motivations- ) Schub, den ich gerade habe solange er anhält.


Mein Wochenziel diesmal ist es, ein spezielles Fettabbau Zumba 10-Tagesprogramm zu starten und das auch an den 7 Tagen der Woche durchzuhalten. Ich habe schon ansatzweise im letzten Post darüber berichtet. Ich werde aber im nächsten Posting noch ausführlicher darüber schreiben. Bis dahin wünsch ich euch einen guten Start ins Wochenende und Erfolg bei allem, was ihr euch so vorgenommen habt.


Kommentare:

  1. Wow, einfach der HAMMER! Glückwunsch zur tollen Abnahme diese Woche und zum wichtigen Zwischenziel! :) So super!

    AntwortenLöschen
  2. ...das sind ja wirklich tolle Zahlen, die man hier liest Diana und da muss ich ja erst mal noch hinkommen...puuhhh, das wird noch ein Weg werden, denn ohne Sport ist es eben doch wesentlich schwerer gute Ergebnisse immer zu bekommen...

    aber du hast einen Riesenschritt geschafft--toll!!

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Du bist sooo toll, weißt du das eigentlich !! DANKE !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. rotwerd... danke für das liebe Kommi...

      Löschen
  4. So toll! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Respekt! Herzlichen Glückwunsch, das ist ja wirklich eine tolle Leistung! Da kannst Du wirklich stolz auf Dich sein!

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Du hast meinen vollsten Respekt! Und ich beglückwünsche dich zu dieser tollen Leistung und zu deinem Etappensieg! Du kannst wirklich stolz auf dich sein!

    AntwortenLöschen
  7. Yeah, der Hammer!!! Glückwunsch zu diesem mega-Erfolg! Freue mich für dich!!! :) Und viel Erfolg bei dem Zumba Programm! Ich hab mir das noch einmal angeschaut, werde es demnächst auch mal angehene, im Moment muss ich erstmal meine neuen DVD's ausprobieren :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. Du bist großartig! Ich gratuliere dir von Herzen! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  9. Super!!! Da kannst Du wirklich stolz sein. GRATULIERE!!!!

    AntwortenLöschen