------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

15.09.2012

Wiegeergebnis 15.09.12



15.09.12 - 89,2 kg (VW: 89,6 kg)  = - 400 g
Fettanteil:        37,8 %  (VW: 37,8%)
Wasser:          45,3 %   (VW: 45,3 %)
Muskeln:        31,1 %  (VW: 31,1%)
Sportfaktor:    4


Sportverteilung der Vorwoche:
SA: ---- 
SO: Crosstrainer 
MO: Crosstrainer
DI: ---- 
MI: Stepaerobic
DO: ----  
FR: Zumba
                                                        

mein Statement zum Ergebnis:
In dieser Woche ist es mir gelungen mein bisher niedrigstes Gewicht um 200g zu unterbieten. Es ist zwar nicht viel - aber immerhin bin ich meine damalige "blöde Phase" wieder losgeworden. Nun bin ich gespannt wie weit mich mein Weg nun weiter führen wird / kann. Aber das ist noch ein langer Weg ... (oooooh Ohrwurm lässt grüßen - sing: "dieser Weg, wird kein leichter sein - dieser Weg - wird steinig und schwer" ...)

Ersteinmal peile ich mein nächstes Wochenziel an. Ich möchte in dieser Woche mindestens 900 g abnehmen. Damit hätte ich dann seid Beginn meiner Ernährungsumstellung auf SiS - insgesamt 30 Kilo abgenommen . 

Sportmäßig möchte ich mich auf diese 4mal einpegeln, wie ich es in dieser Woche geschafft habe. Ich glaube das ist ein guter Wechsel zwischen Sport und Körpererholungsphasen. Was mir in der Woche noch fehlt ist ein Muskelaufbautraining. Mal kieken - vielleicht wage ich mich mal wieder an besagte DVD, die mir schon einmal fast 1 Woche "Gehbehinderung" einbrachte ... (*angsthab*) 

Alles in allem gehe ich motiviert in die neue Woche. Ich hoffe bei euch läufts auch gut ?! 



Kommentare:

  1. Juhuu, das ist toll !! Hoffe, ich kann morgen die Woche auch noch positiv abschließen.

    Hast du gut gemacht !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM TIEFSTGEWICHT !!!!!! :D

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen