------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

23.09.2012

von 54 zu 44

Ich mußte mir ganz dringend (ok mein Mann sieht das sicher anders - lol) wieder ein paar neue Hosen zulegen. Wenn man am Abnehmen ist, ist es gar nicht so einfach die aktuelle Grösse zu bestimmen. Darum bestell ich mir meist 2 Größen zur Auswahl. Im Kaufhaus nehm ich auch meist 2 Grössen in die Umkleidekabine.

Fürs heute Shoppingerlebnis wählte ich aber den bequemen Online-Weg. Die Auswahl fiel auf 3 Hosen in jeweils Grösse 46 und 44.




Und siehe da - bei allen 3 Modellen saß die 44 viel besser. Das heißt ich bestelle dann also nur noch die 44er Größe. Also zumindest bei den Hosen von bonprix. Woanders kann es ja wieder anders laufen. Aber ich freue mich sehr, dass es auch unten rum weiter voran geht. Ich hatte ja schon eher das Gefühl, dass sich meine Abnahme hauptsächlich im oberen bzw. vorderen Bereich meines Körpers abspielt  :-S. (wenn ihr versteht was ich meine ^^)

Ich glaube das schreit mal wieder nach einer offiziellen Massbandmessung. Bis dahin freu ich mich nen Kullerkeks über meine neuen Beinkleider, die ich in der Woche natürlich gleich einweihen werde und meine neue (bonprix) Hosengröße.


Kommentare:

  1. MASSBAND, MASSBAND, MASSBAND!!!!!!!

    *jaul, im Kreis renn, jubel*

    AntwortenLöschen
  2. Glücksgefühl *hoch3*. Glückwunsch!
    Lieben Gruß, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du machst das einfach toll! Dein Post ist wieder mal Aufschwung für andere und mich, da bin ich mir ganz sicher!!!!!!!!! Liebe Grüße Schweinchen Schlau

    AntwortenLöschen
  4. Toll gemacht. Größe 44 hört sich schon toll an. Da bin ich noch weit von entfernt.
    Ich freu mich aber für dich.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Toll, das motiviert doch gleich doppelt zum Weitermachen. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation, liebe Diana.
    Das zeigt mir doch, dass das SIS wirklich funktioniert, was ich eh schon immer predige!

    Hier ein SIS-Abendessen-Rezept FAST-FOOD-Burger (Blumenkohl)

    http://abnehmeninmuenchen.blogspot.de/2012/09/fast-food-schlank-im-schlaf-burger.html

    und: mach weiter so. Den Rest schaffst du auch noch!

    Grüßle Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zur verlorenen Hosengröße =) Mach weiter so. Das ist so ja schon mal eine tolle Motivation =)

    AntwortenLöschen