------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

08.09.2012

endlich wieder U90




08.09.12 - 89,6 kg (VW: 90,5 kg)  = - 900 g
Fettanteil:        37,8 %  (VW: 38,2%)
Wasser:          45,3 %   (VW: 45,0 %)
Muskeln:        31,1 %  (VW: 31,0%)
Sportfaktor:     3


Sportverteilung der Vorwoche:
SA: ---- 
SO: ----  
MO: Crosstrainer
DI: ---- 
MI: Zumba
DO: ----  
FR: Stepaerobic
                                                        

mein Statement zum Ergebnis:
Was für eine schöne Woche. Ich habe mein Wochenziel umsetzen können. 3mal Sport hab geschafft, wobei ich sicherlich auch noch ein viertes mal hätte schaffen können, leider war direkt nach der Arbeit Elternabend in dieser Woche. Da hatte ich dann keine Lust mehr und war froh Abends ins Bett zu fallen.

Erfreulicherweise habe ich nun auch endlich wieder den lang ersehnten 80er Zahlenbereich auf meiner Waage. U90. Ich bin auch sehr froh und erleichtert, dass mein Körper nach der Fastenzeit nicht auf JoJo umgestellt hat, wie im letzten Jahr. Blogleser, die schon lange dabei sind wissen, dass ich schon einmal die 89,4 kg erreicht hatte. Nach dem letzten Ramadan hatte ich damals nicht so richtig die Kurve bekommen, da ich auch in der Fastenzeit zugelegt hatte. Irgendwie war dann der Wurm drin und ich habe mich erst im Januar wieder sozusagen als guten Vorsatz fürs neue Jahr am Riemen gerissen und den Allerwertesten hochgekriegt. Seit diesem "Neubeginn" sind es jetzt auch schon wieder 7,7 kg die runter sind. Mich ärgert es schon, dass ich schon viel weiter hätte sein können, aber das ewige Zurückschauen bringt mich einen ja nicht weiter ...

Es läuft halt nicht immer alles perfekt. Aber man muss dennoch immer seine Ziele im Auge behalten und sich nicht unterkriegen lassen, denn:

„Versagen darfst du, aber niemals aufgeben!!!“

Sollte ich diese in dieser Woche diese fehlenden 200g zum damaligen Bestwiegewert auch unterschreiten (wovon ich natürlich ausgehe), wird's erst richtig interessant für mich.  

Ziel für diese Woche: 
definitiv U90 bleiben
und den Sportwert auf 4-5 mal erhöhen ... 

Ich hoffe ihr begleitet mich hier weiterhin auf meinem Weg und unterstützt mich auch weiter mit euren lieben und motivierenden Kommi's. Alles Gute auch für euch und das Erreichen eurer persönlichen Ziele... 

Kommentare:

  1. Tolles Ergebnis! Glückwunsch zur U90 :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Toll!!! Glückwunsch! Und, wie du du richtig schreibst:
    Nicht ewig zurück schaun sondern freuen, dass du's WIEDER geschafft hast.

    Liebe Grüße
    Ente

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds toll, dass du direkt wieder super dabei bist. Klasse !!

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich unglaublich für dich!

    Auch gehts zum nächsten Tiefstgewicht :D

    AntwortenLöschen
  5. Diana---das sind ja so tolle Zahlen, die du da erarbeitet hast, manno, da möchte ich ja irgendwann auch mal hinkommen...aber dein Vers mit dem Versagen und so--spricht mich sehr an...

    weiterhin gute Erfolge wünscht dir die Geli

    AntwortenLöschen
  6. Super! Ich freue mich für dich.

    AntwortenLöschen
  7. WOOOOOOOOW - ich gratuliere dir - mach weiter so!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für eure lieben Reaktionen...

    AntwortenLöschen
  9. Waaaaaah! Das ist so ein geiles Gefühl, ne?! Du hättest meinen Happy-Dance sehen müssen, als letzte Woche bei mir endlich wieder eine 7 ganz vorne stand :D

    Tipp:

    Schau Dir mal Attila Hildmanns Konzept an, mir selbst hilft es gerade sehr.

    --> http://www.bjvv.de/neuerscheinungen.aspx?language=de&ID=112

    ...und bei Facebook: https://www.facebook.com/#!/groups/VEGANSFORFIT/

    Alles Liebe,
    Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den Tipp Karo... werde mich demnächst mal damit befassen....

      Löschen
  10. Ein großes LIKE!!!!!!!!!!!! Und schön, das Du wieder da bist!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön, dass du mir mal wieder einen Besuch abstattest... liebe Grüße...

      Löschen