------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

01.09.2012

Seid ihr alle da?

Ich erwarte jetzt ein lautes "JAAAAAAAA !!!" :-D ... Seid gegrüßt alle da draußen und willkommen auch all, die neuen Leser auf meinem Blog. Pünktlich zum 01.09.2012 melde ich mich aus meiner Pause zurück. Diejenigen, die mich schon länger verfolgen fragen sich natürlich, ob ich die Fastenzeit etwas besser "überstanden" habe als im letzten Jahr? Für alle, die da noch nicht dabei waren - ich mußte damals mit ca. 6 Kilo mehr wieder beginnen.

Tja -  in diesem Jahr hab ich ....


...




...




.....





..hmm :-S






.... rum drucks .... 









peinlich peinlich .....  hab ich - die Waage gesprengt
Soviel hab ich zugenommen !!!





...





.....


:-D







Nee quatsch ... das natürlich nicht (das war ein Badezimmerunfall) Mit rutschte die Waage doof aus der Hand und zersprang in 1.568.934 Glasteile (ich hab sie gezählt :-P)

Natürlich mußte innerhalb eines Tages eine Neue her ... !!! Aber zurück zur heißerwarteten Antwort... 


In diesem Jahr lief es viel besser. Ich habe einfach die Kohlenhydrate etwas mehr runtergeschraubt als üblich. Datteln, Brot, Kartoffeln, Reis, Nudeln und auch ganz oft die üblichen Kuchen, Kekse und sonstige ramadanüblichen Gebäcke und Nachtische ausgelassen. Zumindest den Hauptteil in dieser Zeit. So fand ich für mich eine gute Strategie wenigstens nicht so extrem zuzunehmen. Üblicherweise hatte mein Körper auch wieder ganz oft mit Wassereinlagerungen und Gewichtsschwankungen zu kämpfen. Aber wie gesagt, mein Konzept ging auf und ich kann jetzt ohne Frustration mein Programm wieder weiter durchziehen.

Für die Zahlenfreaks unter euch gibt es jetzt meine übliche Wiegeergebnispräsentation.

 01.09.12 - 90,5 kg (VW: 91,1 kg)  = - 600 g
Fettanteil:        38,2 %  (VW: 38,2%)
Wasser:          45,0 %   (VW: 45,1 %)
Muskeln:         31,0 %  (VW: 30,9%)
Sportfaktor:     0


Wie ihr seht, stehe ich zur Schwelle zur U90 ... Ich hoffe mein Körper macht die Umstellung auf wieder regelmäßige 3 SiS Mahlzeiten am Tag gut mit und versucht jetzt nicht krampfhaft zu speichern.  
25,5 kg hab ich jetzt noch vor mir. Jetzt aber erstmal mein Wochenziel anpeilen: 

Ziel für diese Woche: 
Sport wieder in den Alltag zu integrieren
U90 zu schaffen ...



Kommentare:

  1. Ich denke die U 90 schaffst du ganz fix!

    Und dann hast du mich bald eingeholt.. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mal kieken... ich bin zumindest recht motiviert

      Löschen
  2. Na dann mal willkommen zurück !! Schön, dass es für dich dieses mal besser lief, gut gemacht !!

    Das mit der Waage ist ja übel, hat sicher gut geknallt?!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen zurück.Ich hoffe,du hattest einen schönen Sommer?
    Die U90 ruft!Ich drück die Daumen,aber das wird bestimm ganz bald etwas :)
    ich bin jetzt seit 3 1/2 Monaten mit SiS dabei und habe nach aktuellem Stand 7,2 kg abgenommen :-) Du hast mich erst darauf gebracht,also - vielen vielen Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Mimöchen,

      freut mich zu hören, dass ich dich motivieren konnte. Ich hoffe sehr, dass du deine persönlichen Ziele erreichen wirst und dazu drücke ich dir ganz fest die Däumchen.

      Sei herzlichst gegrüßt und weiterhin viel Erfolg.

      Löschen
  4. Schön, wieder von dir zu lesen und dann mit so einem positiven Ergebnis :). Freu mich auf neue Beiträge und wünsche dir viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. JAAAAAAAA !!! :D .... weiter gehts! Ich drücke die Däumchen für U90 :O Ich wünschte ich wäre auch mal so weit ;)

    AntwortenLöschen
  6. Schön wieder etwas von dir zu hören, ähm... zu lesen.

    AntwortenLöschen
  7. vielen Dank Ihr lieben für eure lieben Grüße hier.

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass du wieder da bist! Ich war ja echt kurz geschockt von dem Foto der Waage!! :-D Voll erwischt! *grinz*

    Übrigens danke für das Feedback zu meiner Blogroll. Die hat sich wohl nicht mehr selbst aktualisiert oder so. Danke, dass du Bescheid gesagt hast- ich hätte das sonst nicht gemerkt. Hab sie nochmal manuell aktualisiert.:)

    AntwortenLöschen