------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

29.09.2012

neuer Header

Ich hab heute nachmittag ein wenig vor mich hin gebastelt. Ich find das Ergebnis sehr schön und ihr? 

Bei der Gelegenheit möchte ich mal erwähnen, dass ich eigentlich auch eine Scrapbooking- und fotoseite habe.

Vielleicht mag der eine oder andere mal schauen was ich sonst noch so treibe außer abnehmen ;-)
HIER ENTLANG  



Leider kam dieses Hobby in letzter Zeit zu kurz.

Kommentare:

  1. Der neue Header gefällt mir gut.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. danke euch beiden... ich habe mein Posting nochmal mit einem Link ergänzt. Vielleicht lest ihr es noch und schaut euch meine Seite mal an...

    AntwortenLöschen
  3. hallo Diana, der neue Header sagt viel aus und zeigt es auch gleich noch, alle Achtung, gut gemacht und nun lese ich auch noch, dass scrappen dein Hobby ist, ich mache es auch, mal digital, aber doch eher mehr mit Hand, das seit ca. 2 Jahren und ich habe viel Freude dran...wie es doch manchmal so kommt...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. deine wunderschönen Werke habe ich ja auch schon sehr bewundert. Aber ich hatte gedacht, dass ich dir da auch schon von meiner Scrapbookinglust berichtet hatte. Meine Bastelei beschränkt sich aber wirklich nur auf den digitalen Part.

      Löschen
    2. liebe Diana, sollte ich dein *Scrappen* einfach mal so überlesen haben, dann *tschuldschung*...man ist ja keine 20 Mehr :-))) aber ich freute mich eben, wieder einen mit dem Hobby gefunden zu haben...

      ich bin dabei, mehr und mehr auf selbstgemachte Minibooks umzusteigen...

      ja und danke für dein Lob, zuletzt liebe Sonntagsgrüße

      von Geli

      Löschen
  4. Hübsch, aber warum nicht auf Deutsch? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... das Material was ich verwendet habe, gabs nur in englisch... ;-)

      Löschen
  5. Finde ich sehr schön. Mag es, wenn Blogger ihrem Blog ein persönliches Branding verpassen.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich muss sagen, dass ich dich wirklich für deine Disziplin was die bisherigen minus 30kg angeht sehr respektiere! Weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke sehr und vielen Dank für deinen Besuch.

      Löschen
  7. Also den neuen Header finde ich super super schön!*auch haben will* Noch viel interessanter fand ich deinen Link! Da sind ja super Sachen dabei! Da sind echt super Bilder dabei..

    Ich habe dir übrigens einen kleinen Blogaward verliehen. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :) http://liebelebenundeinkleinesbisschenchaos.blogspot.de/2012/10/award-time-zeit-etwas-personlicher-zu.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, satz doppelt gemoppelt :-D Aber die Message kommt rüber ;)

      Löschen
    2. Vielen Dank für deinen Besuch. Zum Thema Blogawards habe ich eine kleine Message unter meinen Header gepint. Ich finds sehr süß von dir mich mit einem Award zu belohnen aber ich mag solche Dinge nicht so.. ich hoffe du bist mir nicht böse und nominierst jemand anderes, der das mehr zu schätzen weiß... ;-)

      Löschen