------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

15.09.2012

Fotovergleich 2009 / 2012

Damit das aktuelle Gewicht (guckst du hier) auch ein "Gesicht" hat, hier ein Vergleich von 2009 zu 2012. Als Vergleichsgrundlage ein abschreckendes Foto aus alten Tagen:


Auch wenn die Bilder nur mit dem Handy geschossen sind, so hoffe ich doch, dass man den Unterschied gut erkennt....


Kommentare:

  1. Ich finde das oberste Bild keinesfalls abschreckend.
    Du warst gut geschminkt, witzig frisiert, gut gelaunt - ok, die Bluse finde ich doof.
    Aber mir gefällt das obere Bild deutlich besser, als die 3 auf einer öffentlichen Toilette ? gemachten Schnappschüsse.
    Natürlich sieht man, dass Du kräftig Gewicht verloren hast, aber nimm es mal als Kompliment:
    abschreckend bist Du auch üppiger nicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. interessanter Einwand - danke dafür ... und ich versuchs jetzt mal als Kompliment zu nehmen ;-)... zu meiner Verteidigung muß ich sagen, dass die Bilder bei mir auf Arbeit entstanden sind. Ich brauchte halt ein paar Spiegel, der mich Ganzkörpermäßig ablichtetn kann. Zu Hause hab ich nur nen Badezimmerspiegel.

      Da mein Ziel ja das Abnehmen ist, schrecken MICH persönlich MEINE damaligen Bilder ab. Ich möchte nie wieder SO aussehen.Vielleicht kommt deshalb die Aussage etwas krass rüber.

      Früher hab ich mich auch nicht so empfunden...

      Löschen
  2. Wow Diana!! Hammer! Und toll dass du nun die 8 vorne hast!!! Glückwunsch!!!! :) das ist auch mein nächstes Ziel!
    Lg Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich drück dir die Daumen, dass du bald dorthin kommst (und noch viel weiter) ;-)

      Löschen
  3. Heiliger Bimbam, was ein Unterschied.

    Wahnsinn, Diana!

    AntwortenLöschen
  4. Hut ab - Du siehst Bombe aus!!!
    Du kannst soooooo was von stolz sein, auf das Erreichte! Ich wünsche Dir, dass Du Dein gestecktes Ziel erreichst, mit dem Du Dich persönlich wohl fühlst - denn ganz alleine darauf kommt's schliesslich an!
    LG Rika :)

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, du siehst Klasse aus Diana. Ich kenn ja noch dein altes ICH, toll. Boah echt Hammer!

    AntwortenLöschen
  6. Wow Diana, Wahnsinn. Du siehst toll aus.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana, du bist und bleibst ein großes Vorbild für mich!!!! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist einfach nur klasse. Respekt :-)

    AntwortenLöschen
  9. Super siehst Du aus...so weit bin ich noch lange nicht...hoffe aber auch bald auf dieses Ziel zuzusteuern...einfach Klasse wie Du das geschafft hast...siehst super aus!!!

    AntwortenLöschen
  10. Recht vielen Dank für eure tollen Kommentare hier. Habe mich sehr über das Feedback gefreut.

    AntwortenLöschen
  11. Ach... du siehst so gut aus :D

    Einfach nur klasse gemacht!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Diana,
    das erkennt man sehr gut.
    Ich gratuliere dir. Du hast wirklich viel geschafft.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  13. WAHNSINN!!
    Das ist ein Riesen-Erfolg und du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein!!

    AntwortenLöschen
  14. WOW!
    Was soll man da sonst zu sagen.

    Der Wahnsinn, wie viel du abgenommen hast. Ich bin absolut begeistert, wie groß der Unterschied ist und wie gut du aussiehst!

    Viel Erfolg noch!

    Iris

    AntwortenLöschen