------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

20.09.2012

die Suche nach den Flat Abs

ja so ist das manchmal... man sollte sich doch öfter mal mit den Buchbeilagen genauer beschäftigen, die einem zum Beispiel bei den Zumba DVD's (1. Edition) beigelegt wurden. Durch Zufall habe ich darin geblättert und bin auf ein paar "Trainingspläne" gestoßen, wo tagesgenau steht, welche Zumba-Workouts man in einer Abfolge von 10 Tagen hintereinander machen sollte um zum Beispiel die Fettverbrennung anzukurbeln.

Da las ich, dass man am 1. Tag mit dem Zumba Workout "Cardio Party" beginnen soll
am 2. Tag Zumba "Sculpt and Toning" und danach "Flat Abs" ????!!!


Nun habe ich die DVD's schon ne Ewigkeit und dieser Workout kam mir gar nicht bekannt vor...  Also nochmals alle DVD's durgeschaut und tatsächlich. Als Zusatz unter einem anderen Workout befindet sich dieses Trainingsprogramm. Nu trägt man schon ne Brille und dann sowas... tztztztztz... Ist schon lustig manchmal, was man erst nach Ewigkeiten entdeckt. Nun hab ich also auch noch ein Bauchmuskeltraining dazu. FREU ...

Im übrigen möchte ich demnächst mal dieses 10 Tage Programm in Angriff nehmen. Ich werde berichten - gleiche Stelle - gleiche Welle... Ansonsten lesen wir uns am Samstag zur Wiegung wieder. Herzliche Grüße bis dahin.

Kommentare:

  1. Haha ich muss gerad schmunzeln :) habe diese Woche zwar vier mal Zumba gemacht aber keine bestimmte Reihenfolge, obwohl ich auch das Buch habe :D tolle Idee, das werde ich auch mal in Angriff nehmen :)
    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt :o) Weiter so! Liebe Grüße Schweinchen Schlau

    AntwortenLöschen
  3. Zumba macht soooooo Spaß... wünsch dir viel Vergnügen und deinen Bauchmuskeln einen ordentlichen Ar*chtritt :D

    LG

    Kati

    AntwortenLöschen