------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

07.07.2012

Wiegeergebnis 07.07.12



07.07.12 - 91,1 kg (VW: 91,8 kg)  = - 700 g
Fettanteil:        38,2 %  (VW: 38,2%)
Wasser:          45,1 %   (VW: 45,1 %)
Muskeln:         30,9 %  (VW: 30,9%)
Sportfaktor:     3


Sportverteilung der Vorwoche:
FR: ---- SA: XXX - SO: XXX - MO: ---- - DI: ---- - MI: XXX - DO: ---- FR: ----


mein Statement zum Ergebnis:
Hallöchen Ihr  lieben (stillen) Blogleser. (ja - warum seid ihr denn so still? - grübel) Wie ihr sehen könnt, war die Waage heute sehr lieb zu mir und präsentierte mir ein minus von 700g zur letzten Woche. Ich hoffe es läuft weiter so schön rund, wie es momentan läuft.

Auf alle Fälle habe ich 3 entspannte Urlaubswochen vor mir. Somit fällt Stressfaktor Arbeit erstmal weg, der mir in die Quere kommen könnte. Da ich jetzt den ganzen Tag gut einteilen kann, wird sicherlich der Sportfaktor der Woche erhöht. Jedenfalls ist das der Plan ;-) Entspannung soll natürlich auch nicht zu kurz kommen. Ich freue mich endlich wieder mal ein paar Freunde zu treffen und Spaß zu haben. Ach ja - der Schlaffaktor wird natürlich ebenfalls krass erhöht... DEFINITIV !!! :-D

Ich bin sehr gespannt ob ich in den 3 Wochen vielleicht auch unter die 90er Marke falle. (ein paar Träume darf man ja haben wa?)  In diesem Sinne - fiebert doch wieder ein wenig mit und drückt mir die Däumchen.

Kommentare:

  1. Die Daumen sind gedrückt.

    LG Kia

    AntwortenLöschen
  2. ja liebe Diana, da sind wir, aber ich will mal sagen, wenn von dir sehr wenig Kommentare kommen, dann lockt es einen auch wenig zu dir, so ist das nun mal, aber heute will ich dir gratulieren zu deiner Abnahme und dir vor allem schönen Urlaub wünschen...

    mal sehen wie der Urlaub endet, bei mir waren 2 Kilo danach weg...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön, dass ich dich anlocken konnte... aber bei mir haperts manchmal einfach an der Zeit. (was sich ja in den 3 Wochen Urlaub nun ändern wird) ;-)

      LG

      Löschen
  3. Tolles Ergebnis- weiter so! Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und gute Erholung und drück die Daumen, dass du ganz bald die 90 zu sehen bekommst.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,
    herzlichen Glückwunsch zu den verlorenen 700 Grämmern. Es wird doch!
    Und einen schönen, erholsamen Urlaub wünscht Dir
    Rika

    AntwortenLöschen
  5. 700 g, super! Herzlichen Glückwunsch.
    Wie ich sehe, haben wir ungefähr das gleiche Gewicht und die gleiche Körperzusammensetzung. :)
    Wie groß bist du denn?
    Die 90 knackst du bestimmt mit Leichtigkeit!

    Ich wünsche dir einen tollen Urlaub, mit viel Entspannung, Sport und Schlaf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir für dein Kommi. Ich bin 1,65 m groß. :-)

      Löschen
  6. 90 Kilo wirst Du schon schaffen! :)

    AntwortenLöschen
  7. ohhh... jetzt sind wir ca. gleich :D

    Glückwunsch zur Abnahme!

    Dann lass uns mal zusehen, dass wir die 90 rocken :D

    AntwortenLöschen
  8. Das läuft doch super. Klar knackst du die 90. *go*

    AntwortenLöschen
  9. super Ergebnis :) Und Daumen sind gedrückt ^^

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zu der Abnahme! :-)

    Und viel Spaß in den 3 Wochen Urlaub.

    AntwortenLöschen
  11. Wow, dass ist ja eine schöne Abnahme :) Drück dir die Daumen, dass die drei Wochen Urlaub wirklich die U90 sichtbar machen lässt!
    Ich bin übrigens ein neuer Leser von dir. Werd nun sicherlich öfter kommentieren :)

    schönen Sonntag noch.

    AntwortenLöschen
  12. Däumchen sind gedrückt und dann bis im September ;)

    AntwortenLöschen