------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

20.07.2012

Blogpause

Hallöchen Ihr Lieben. Ich verabschiede mich in meine 
Sommer-, Fastenzeit- Blogpause bis zum 01.09.2012. 

Daisypath Vacation tickers

Ich hoffe wir lesen uns dann hier in neuer Frische wieder.
Bis dahin seid lieb gegrüßt. Alles Gute für euch
und das Erreichen eurer persönlichen Ziele.

Kommentare:

  1. In selbige werde ich mich nun auch begeben. Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine gesegnete und erholsame Fastenzeit.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    ich wünsche dir einen schönen Sommer und freue mich darauf im September wieder von dir zu lesen!

    LG
    Sonni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana, ich wünsche dir eine gute Zeit und erhol dich gut.

    LG Kia

    AntwortenLöschen
  4. Wünsch dir eine erholsame Zeit!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. ...eine sehr schöne Zeit wünsche ich dir Diana...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Diana,

    ich finde es mehr als bemerkenswert, wie du deinen Weg gegen die Pfunde gehst. Freue mich, dass Dir Schlank-im-Schlaf auch hilft, wie zahlreichen meiner Kunden und der eigenen Familie.

    Drücke dir weiter die Daumen und hoffe, durch meine Rezepte in meinem Abnehmeninmuenchen.blogspot.de dir und deinen LeserInnen zumindest hin und wieder ein paar gute Rezepte und Inspirationen zum Gewicht-verlieren zu geben.
    Genieße weiterhin deinen Urlaub und danach gehts mit Volldampf weiter. Du schaffst dein Gewichtsziel sicher, wenn du so voller Elan weitermachst.

    Es grüßt deine Claudia Harrer-Groß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank für deinen lieben Besuch bei mir.

      Löschen