------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

30.06.2012

Wiegeergebnis 30.06.12



30.06.12 - 91,8 kg (VW: 92,2 kg)  = - 400 g
Fettanteil:        38,2 %  (VW: 38,3%)
Wasser:          45,1 %   (VW: 45,0 %)
Muskeln:         30,9 %  (VW: 30,9%)
Sportfaktor:     3


Sportverteilung der Vorwoche:
FR: ---- SA: ---- - SO: XXX - MO: XXX - DI: ---- - MI: XXX - DO: ---- FR: ----


mein Statement zum Ergebnis:
Juhuuu .... 400 g in die richtige Richtung... Meine Waage hat mir heute morgen den 91er Zahlenbereich beschert.  Ich hoffe sehr, dass somit endlich auch der Stillstand der letzten Wochen ein Ende hat und es nun wieder seinen geregelten Gang geht.

Sport habe ich bis zu 3mal in dieser Woche einbringen können.

Fett- und Wasseranteil haben sich ebenfalls verbessert. Besser kann das Wochenende nicht starten. Ich fühle mich super und bin recht motiviert was die nächste Woche anbelangt.


Kommentare:

  1. Warum wir Blogleser so still sind? Na weil es so viele Blogs gibt. Wir lesen lieber, als wir Kommentare schreiben. Ich weiß, als ehemalige Blogbesitzerin freut man sich über Feedback. Aber für die da draußen habe ich meine Beiträge nie geschrieben, sondern in erster Linie immer nur für mich selbst. Und Kommentare waren zwar okay, aber nicht lebensnotwendig. Übrigens. Hut ab, wegen des Abnehmerfolges der vergangenen Wochen. Den richtigen Weg hast du auf jeden Fall eingeschlagen.
    Viele Grüße und einen schönen Urlaub
    wünscht
    Heike

    AntwortenLöschen