------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

23.06.2012

Wiegeergebnis 23.06.12



23.06.12 - 92,2 kg (VW: 92,2 kg)  = +/- 0 g
Fettanteil:        38,3 %  (VW: 38,4%)
Wasser:          45,0 %   (VW: 45,0 %)
Muskeln:         30,9 %  (VW: 30,8%)



Sportverteilung der Vorwoche:
FR: ---- SA: XXX - SO: ---- - MO: ---- - DI: ---- - MI: ---- - DO: ---- FR: ----


mein Statement zum Ergebnis:
Achtung Stillgestanden !!! Hier mein Ergebnis von heute morgen. Tadaaaaaaaa wieder 92,2 kg (menno!!!)
"Stillgestanden!" hat wohl meine Waage wohl zu wörtlich genommen. Leider immer noch die gleiche Zahl auf der Waage. grummel.
Das Buffet beim Abiball hat mir, wie bereits angedeutet wirklich nicht geschadet (was ja auch schon Erfolg sein kann). Immerhin haben sich Fett- und Muskelwert um minimale 0,1% verbessert.

Da meine Kinder mit meinen Mann in die Ferien verreist sind, erhoffe ich mir endlich wieder mehr Zeit für den Sport zu finden und dann sollte es ja hoffentlich mal einen 91er Zahlenbereich zu vermelden geben. 




1 Kommentar:

  1. Lass den Kopf nicht hängen, kannst stolz auf dich sein. Bin nun Leser auf deinem Blog, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen