------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

02.06.2012

Wiegeergebnis 02.06.12



02.06.12 - 92,6 kg (VW: 92,5 kg)  = + 100 g
Fettanteil:        38,4 %   (VW: 38,4%)
Wasser:          44,9 %   (VW: 44,9 %)
Muskeln:         30,8 %   (VW: 30,8%)
Sportfaktor:     0


Sportverteilung der Vorwoche:
FR: ---- SA: ---- - SO: ---- - MO: ---- - DI: ---- - MI: ---- - DO: ---- FR: ----


mein Statement zum Ergebnis:
Hallo Ihr Lieben. Der wahrscheinlich langweiligste Blog des www meldet sich heute wieder mit dem Wochenergebnis. Wie ihr sehen könnt - "I'm still staaaaaaaaanding..." ---- immer noch ----- schnarrch. Aber was soll auch groß passieren ohne Sport.

Es gab zwar 1-2 Tage in der Woche wo ich mich ganz gut gefühlt habe, dennoch hab mich nicht an Sport gewagt, denn der Rest der Woche war meist durchzogen von Rückenschmerzen. Nächsten Donnerstag hab ich endlich den Termin beim Arzt. Ich hoffe dann wird alles wieder besser und es geht hier auch wieder voran.

Essenstechnisch läuft alles seinen geregelten Gang. Damit kann man ja auch ganz zufrieden sein. "Halten" ist immerhin besser als Zunehmen. In diesem Sinne haltet euer Rückrad gerade. Ich wünsche euch eine schmerz- und stressfreie Woche.

Kommentare:

  1. ach Diana, bei mir steht alles auch steif und still und damit kann ich schlecht Mut machen und---doch tue ich es, erst mal Erfolg beim Arzt und dann gehts eben auch weiter, ich rede mir auch Mut zu, dass es besser wird...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Geli für dein liebes Kommi... <3

      Löschen
  2. Hallo Diana,

    mir fehlen ja die schönen Fotos... nur die Displays sind doch nix. Wie wäre es wenn du mal das äquivalent ablichtest (also etwas was in etwa so viel Gramm wiegt wie du abgenommen hast).

    Ich lass dir mal ein Stöckchen da.

    Alles Gute wünscht
    Der Dicke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Anregung ... Dirk... ich schau mal was sich machen lässt. Hab bald Urlaub da finde ich sicherlich auch wieder mehr Zeit.

      PS: Mit dem "Stöckchen" ist das wie mit diesen Awards... ;-)

      Löschen
  3. Hey (:
    Du nimmst also mit SiS ab? Läuft es denn soweit gut? :o)

    Weil ich möchte demnächst auch damit anfangen und such ein paar Tipps und Tricks... ;)

    LG Elli (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elli

      Danke für dein Kommi...

      schau doch in der Kategorie "Informatives zu SiS" hier im Blog nach. Da findest du ganz viele Infos. Wenn das nicht reicht, frag mich halt speziell was du wissen möchtest.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallöchen Diana
    mensch kleene setz dich bloß nicht so unter druck:-( du hast in den letzen monaten WAHNISNNS pfunde purzeln lassen, was ich mega klasse finde, (neidisch guggi:-( ) ich bewundere auch dein mega durchhalte vermögen, respekt....
    lass doch die doooffffe zahlen auf der waage..das wichtigste ist das es dir gut geht und du dich wohl fühlst:-) und du wirst sehen wenn du den druck etwas läst werden die displayzahlen sich auch ändern..logischerweise zum positiven:-)
    sei lieb geknuddelt.
    liebe grüße cindy (wittenberge)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Cindy... ist nur immer leicht gesagt wenn man eigentlich noch weiter voran kommen möchte... und es grad wieder stockt wie blöd... grummel.

      Aber im Grunde genommen haste recht... viel erreicht habe ich schon... aber ich WILL mehr... :-D

      Löschen