------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

17.06.2012

Lauftraining begonnen ...

Nicht, dass ihr denkt ich bin jetzt auch auf die Idee gekommen mich beim Women's Run anzumelden. Nein ... das überlass ich mal den lieben Blognachbarn wie unsere sportliche Sudda beispielsweise...

Um mit meinem Abiballoutfit nicht den Boden zu wischen, mußten natürlich ein paar High Heels her. Damit ich am Dienstag nicht mein blaues Fusswunder erlebe, laufe ich seit gestern Abend zur Freude unserer Nachbarn über unser heimisches Laminat.

Hier könnt ihr die feinen Treter mal sehen:
von vorne wirken sie ja noch recht harmlos *gg*

obwohl sie sehr hoch sind, sind sie erstaunlich bequem (bis jetzt) ;-)


Ihr seht - der Countdown läuft ... nur noch zum Friseur am Dienstag und dann bin ich bereit für das große Event.

1 Kommentar:

  1. Also von vorne habe ich gedacht.. Die sind ja total witzig gemacht und sind was ganz Besonderes. Schön fleißig üben, dann wirst du zum Abiball schweben :o) Liebe Grüße Schweinchen Schlau

    AntwortenLöschen