------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

10.06.2012

... alles dreht sich um den Ball ...

NEIN!!! Kein Beitrag über den Fussballwahnsinn, der uns nun eine zeitlang begleiten wird. Das Fussballfieber hat MICH nicht gepackt. (mich mal schnell selbst ausbuuuuuhe ... buuuuh ) Mir fehlt da einfach ein Gen. Dafür "feiert" mein Mann doppelt ... also kein Verlust in der Fanbase. ;-)


Bei mir dreht sich gerade alles um einen anderen Ball - den Abiball meiner kleinen Schwester. Die Frage alle Fragen ist natürlich: "WAAAAAAAS zieh ich an ???!!!" (aaaaaaaaah ... Hüüüülfe!!!) Natürlich kenne ich den Termin schon eine zeitlang. Aber vorher ein Kleid kaufen, fand ich unsinnig. Was wäre wenn ich in der Zeit unerwarteter Weise 5 kg mehr abgenommen hätte. Gut - hab ich nicht - aber hätte ja sein können.


So traf es sich, dass ich genau am 07.06. auf ein Traumkleid gestoßen bin. "Traumhaft" war auch der Preis. :-O ... aber gut. Einmal im Leben (und dieser Abiball ist ja auch nur einmal im Leben) wollte ich so ein Kleid besitzen. Aus schwarzen Satinstoff (ist sicher was anderes... aber so würde ich es als Leihe beschreiben) Quasi das kleine Schwarze für den besonderen Anlass. Natürlich hab ich mir noch einen Bolero dazu geleistet, denn mit meinen Armen ist ein Trägerkleidchen nicht so vorteilhaft. Leider hatte dieses kleine fitzel Bolerojäckchen ebenfalls einen atemberaubenden Preis.


Mein Mann fand das Kleid auch super schön an mir und schaute netter Weise über die "traumhaften" Preise der beiden Teile hinweg. Vielleicht nahm er sich in diesem Moment schon vor, noch ein paar Überstunden mehr zu machen. (das muss wahre Liebe sein ... hach) Außerdem hatten wir am 07.06.12 unseren 15. Hochzeitstag. Wer schlägt seiner Frau an diesem Tag etwas aus? (... eindeutig ein kleiner Vorteil für mich an diesem Tag)


Nun wollt ihr vielleicht auch sehen wie es ausschaut. Hier ein kleiner Vorgeschmack (noch ohne mich)... MICH-INKLUSIVE-FOTOS gibt es erst nach dem 19.06.2012 zu sehen... seid also gespannt und freut euch genauso wie ich auf diesen großen Tag.

Grösse 46 ... yeeeeaaaah !!!


ein Täschchen gab es auch noch ...

Kommentare:

  1. Das Kleidchen sieht echt schick aus. Bin schon gespannt wie du darin aussiehst :-)
    Es kleidet dich bestimmt Klasse.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schickes Kleid.
    Ich bin unheimlich gespannt, wie Du damit aussiehst.

    Das mit demn 5 kg, die man ja spontan noch abnhemen KÖNNTE, das kenne ich auch. *lach*
    Da sollte man wirklich nicht voreilig sein... :-)

    Oh ja, und dass ein Bolero sooooo irre teuer sein kann, das habe ich vor kurzem auch erfahren... bin da total naiv rangegangen, dachte, das Bolero wäre quasi nur ein kleines Accessoire - und dann kostet es bald so viel wie das Kleid... (naja....)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schick aus!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super schick aus, freu mich auf die Tragebilder :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    bin schon gespannt, wie du in dem Kleid ausschaust.

    Witzig, da bin ich ja nicht die einzige, die immer damit rechnet, dass schlagartig nochmal 5 kg vor einer Feier purzeln. :-)

    LG!

    AntwortenLöschen