------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

26.05.2012

Wiegeergebnis 26.05.12

26.05.12 - 92,5 kg (VW: 92,2 kg)  = + 300 g
Fettanteil:        38,4 %   (VW: 38,3%)
Wasser:          44,9 %   (VW: 45,0 %)
Muskeln:         30,8 %   (VW: 30,9%)
Sportfaktor:     0


Sportverteilung der Vorwoche:
FR: ---- SA: ---- - SO: ---- - MO: ---- - DI: ---- - MI: ---- - DO: ---- FR: ----


mein Statement zum Ergebnis:
wie ich bereits schrieb - momentan bin ich gesundheitlich nicht ganz auf dem Damm. Nur soviel: Ich habe Schmerzen von der Brust ausgehend, die in den rechten Arm strahlen. Dabei habe ich Gefühlseinschränkungen in den Fingern. Manchmal sind es dann widerum Rücken-, Halswirbel-, Schulterschmerzen mit Gribbeln in Richtung Beinen. Ein 2cm Lymphknoten im Achsel-Brustbreich steht auch noch zur Debatte. ...

Alles in allem ist an Sport momentan nicht zu denken. Ich habe erst am 07.06.12 einen Termin bei einem Orthopäden. Auch einen Besuch bei einem Chiropraktiker ziehe ich in Erwägung. Bis dahin muß ich irgendwie klar kommen. Ich bin deshalb auch nicht wirklich bei der Sache, was meine Abnahme betrifft. Momentan gleicht es eh einem Stillstand... es tingelt zwischen 92 und 93 kg hin und her...

Danke euch alle für eure Grüße und Wünsche... spätestens nächsten Samstag lesen wir uns wieder. Bis dahin seid lieb gegrüßt und haltet an euren Zielen fest ...





Kommentare:

  1. ...das Allerwichtigste Diana ist deine Gesundheit, also erkunde die Ursachen und rundum gute Besserung...lG Geli

    AntwortenLöschen
  2. Genau, die Gesundheit ist am wichtigsten. Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott, Diana! Weißt du was? Als ich vor einer Woche Geburtstag hatte, wurde ich von vielen gefragt, was ich mir denn so für die zweite Lebenshälfte, und die erste liegt ja nun hinter mir... wünsche! Es gibt einige Menschen, die ich nur virtuell oder noch aus Teenager-Brieffreund-Zeiten kenne! Da gibt es etliche darunter, die ich so wirklich gern mal kennenlernen, mit ihnen stundenlang reden möchte! DU, meine liebe Diana, gehörst eindeutig zu diesen Menschen!

    Manchmal habe ich das Gefühl, ich kann in dich reinspüren.... obwohl, wie arrogant eigentlich.... egal... *g*

    Ich drück dich auf jeden Fall! Und ich wünsch dir gute Besserung und viel Aufwärtswind und dass du weiterhin an deinen Zielen festhalten kannst! Du hast mir durch dein gelebtes Auf- und Ab deutlich gezeigt, dass der Weg das Ziel ist und die Reise mit all ihren Kurven, Berg- und Talfahrten einfach dazugehört, dass es keine Niederlagen gibt, sondern nur ein Weitermachen!

    Alles Liebe!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bir Git... jetzt hast du mir aber ein Tränchen ins Auge gezaubert. Danke für deine lieben Worte. Vielleicht klappts ja irgendwann mal mit einem Treffen... würd mich ebenfalls darüber sehr freuen, denn ich fühle mich dir auch sehr verbunden obwohl wir uns nur übers WWW lesen.

      Bussi

      Löschen
  4. Gute Besserung auch von mir liebe Diana! Gesundheit geht eindeutig vor!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke euch allen für eure lieben Worte.

    AntwortenLöschen