------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

23.05.2012

kurzes Lebenszeichen

... leider gehts mir gesundheitlich nicht so gut. 
Deswegen eine kurze Blogpause.


Kommentare:

  1. Oh was denn los? :(
    Wünsch dir auf jedenfall gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh...das hört sich nicht so gut an :(
    Wünsch dir gute Besserung ♥ Einen Strauß bunter Genesungswünsche zu Dir schicke :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das hört sich ja nicht so gut an :(. Gute Besserung!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir ganz gute Besserung und dass du ganz schnell wieder fit bist.

    LG Kia

    AntwortenLöschen
  5. gute Besserung, wir warten...jetzt bist du erst mal wichtiger...

    lG Geli

    AntwortenLöschen