------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

28.04.2012

Wiegeergebnis 28.04.12

 

28.04.12 - 92,0 kg (VW: 94,0 kg)  = - 2,0 kg
Fettanteil:        38,3 %   (VW: 38,8%)
Wasser:          45,0 %   (VW: 44,7 %)
Muskeln:         30,9 %   (VW: 30,7%)
Sportfaktor:     1



Sportverteilung der Vorwoche:
FR: ---- SA: ---- - SO: XXX - MO: ---- - DI: ---- - MI: ---- - DO: ---- FR: ----


mein Statement zum Ergebnis:
Die 94,0 kg von letzter Woche basierten ja auf einen Nussnaschanfall vom Vortag der Wiegung. Die waren auch schnell wieder vergessen denn einen Tag später wog ich bereits wieder 93,3 kg. Also war es keine Zunahme in dem Sinne sondern wie angenommen Wassereinlagerungen, die sich schnell wieder verflüchtigt hatten. Im Laufe der Woche bis heute sind dann nochmals 1,3 kg "verloren gegangen" ... kilotechnisch also ein gutes Ergebnis.

Alle 3 Körperanalysewerte haben sich wieder verbessert. Diese waren ja letzte Woche nach den Nüssen auch völlig durcheinander gekommen.

Sport habe ich leider nur einmal in der Woche geschafft. Am Sonntag hatte ich mein Bauch-Beine-Po Training absolviert. Die 2 Tage darauf musste ich leider aussetzen, da ich mit erneutem Muskelkater zu kämpfen hatte. Am Mittwoch wollte ich mich dann eigentlich nach Feierabend wieder dem Sport widmen. Da meine Tochter aber in der Schule einen Unfall hatte, fiel das Training aus Zeitgründen aus. An dieser Stelle sei aber erwähnt, dass meine Tochter glücklicherweise mit einer Prellung davon gekommen ist. ...

Donnerstag und Freitag bin ich trotzdem irgendwie nicht zum Sport gekommen. Zur Zeit hab ich auch etwas mehr Stress als sonst auf Arbeit. Aber das wird sich spätestens am Mittwoch wieder ändern, wenn meine Chefin wieder aus dem Urlaub zurück ist und wir uns die Arbeiten wieder gut aufteilen können.

Ich bin über das Ergebnis super glücklich, da ich mich meinem bisherigen Niedrigstgewicht (89 kg) seit Beginn von "Schlank im Schlaf" immer näher komme und erst dann wieder richtig im Spiel sein werde. Also drückt mir die Däumchen, dass es so gut weiter läuft. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für euch.


Kommentare:

  1. Super Wiegeergebnis, weiter so!!!
    Gegen Muskelkater hab ich einen guten Tipp: Kirschsaft! Ich war auch erst sehr skeptisch, hab's dann aber ausprobiert: vor dem Training und auch danach und ich muss sagen, er ist lange nicht so heftig ausgefallen. Also ich schwöre darauf. Mein Sohn hatte das mal irgendwo im Internet gelesen.
    LG Moppelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den Tipp... da ich meist Abends trainiere, würde jetzt Kirschsaft nicht in meine Ernährung passen, da abends keine Kohlenhydrate erlaubt sind.

      ganz liebe Grüße

      Löschen
  2. Super ERgebnis.
    Aber warum setzt du aus bei Muskelkater? Gerade dann soll man weiter machen. Dann setzt der sogenannte "Nachbrenneffekt" ein.

    LG

    P.S.: Gestalte gerade mein Forum um, vielleicht hast du mal Lust vorbei zu schauen?
    http://fit-for-life.forum-aktiv.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen... danke für dein Kommi. Ich habe da andere Sachen gelernt. Hier gibt es eine gute Erklärung zu Übertraining und Pausen:

      http://www.youtube.com/watch?v=RMpvCPPIVXQ&feature=share


      Danke auch für die Einladung... ich schau mal vorbei.

      Liebe Grüße ...

      Löschen
  3. na feini, die Pfunde purzeln ja grade zu von dir ab.....mashaAllah, freu mich für dich!!! Knutsch

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    gratuliere echt super.
    LG
    Uschi
    PS: Sport hab ich mir vorgenommen, beginne ich dann wenn ich die 8 davor habe, denn die nächsten 10 kg bis 79-80 kg werden schon schwerer.

    AntwortenLöschen
  5. Super Ergebnis!! Glückwunsch!! Das Ergebnis hatte ich am Mittwoch auch noch, hoffe ich komme da auch bald wieder hin :)
    Lg und weiter so!
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Wow, 2 kg! Tolles Ergebnis, herzlichen Glückwunsch.
    LG Kia

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein klasse Ergebnis, liebe Diana!!!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Du bist einfach großartig!!! Der Erfolg gibt dir wieder einmal recht!!!! Halte weiter so an deinem Ziel fest!!! Der Weg ist das Ziel! Schade, dass ich das für mich nicht wieder erkannt habe!! Noch nicht!!!

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zum super Ergebnis :-)

    AntwortenLöschen