------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

21.04.2012

Wiegeergebnis 21.04.12


21.04.12 - 94,0 kg (VW: 92,9kg)  = + 1,10 kg
Fettanteil:        38,8 %   (VW: 38,5%)
Wasser:          44,7 %   (VW: 44,8 %)
Muskeln:         30,7 %   (VW: 30,8%)
Sportfaktor:     4



Sportverteilung der Vorwoche:
FR: ---- SA: XXX - SO: XXX - MO: ---- - DI: XXX - MI: XXX - DO: ---- FR: ----


mein Statement zum Ergebnis:
Da ich meine Regel habe, bin ich wie immer von jetzt auf gleich 1-2 kg schwerer. Bis gestern jedoch ging es bereits wieder kontinuierlich in 100g Schritten nach unten mit dem Gewicht. Ich wog 93,5kg am gestrigen Freitag. Da mir gestern Abend jedoch ein paar Nüsse in die Hände gefallen sind, recht sich das jetzt natürlich. Besonders am Fettwert von gestern auf heute sieht man es. (Nüsse halt !!!) Aber auch das gehört dazu. Es kann nicht immer perfekt laufen. Und Nüsse waren schon immer sehr gefährlich für mich. Quasi mein Feind Nummer 1.

Mit dem Sport hab ich mich gut mit den 4 Terminen wöchentlich eingestellt. Das läuft gut. Besonders schön ist es, dass ich momentan wieder sehr oft angesprochen werde, ob ich weiter abgenommen habe. Ich denke man sieht schon wieder einen Unterschied von Januar bis jetzt. Das freut mich natürlich. Und dieser Ausrutscher von gestern hab ich schnell wieder raus. Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen