------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

17.04.2012

Gesichtsvergleich 2009 / 2012



Hier mal ein aktuelles Foto im Vergleich zu 2009





Kommentare:

  1. Kompliment:Wahnsinns-Unterschied!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Unterschied!!!!

    Du kannst so stolz auf dich sein!

    AntwortenLöschen
  3. Absoluter Hammer! Unglaublich!
    So schön!

    AntwortenLöschen
  4. ganz ganz toll und voll krass der unterschied ... glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn - dieser Unterschied! Da sieht man wirklich, was du schon geschafft hast und das motiviert sicher ungemein.

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Super toller Unterschied.

    Weiter so :-)

    AntwortenLöschen
  7. oh ... wo ist mein Kommi hin *grummel* Hatte gestern einen geschrieben. Also noch einmal :-)
    Du siehst so rattenscharf aus! Das ist der Wahnsinn! Total Klasse!
    Was sagt dein Männe mittlerweile dazu? Findet er es jetzt gut?
    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  8. Super Leistung! Du kannst echt stolz auf dich sein.

    AntwortenLöschen
  9. Der Unterschied ist wirklich beeindruckend.
    Du siehst vor allem viel jünger aus.
    Glückwunsch zur Verwandlung.

    Lieben Gruß
    Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön für die lieben Kommis...

    AntwortenLöschen
  11. Es ist der Wahnsinn! Was ein Unterschied das macht. Du kannst sooo sooo stolz auf Dich sein. Ich habe auch so ein vorher-nachher (zwischenbild) . Ich schätze ich sehe jetzt so aus wie Du vorher,und ich möchte dahin wie Du nachher aussiehst :)
    http://passiocallas-leben.blogspot.de/2012/01/zwischenberichtdas-hab-ich-im-letzten.html
    Hier kann man das Bild sehen :)
    Mensch hast Du ein hübsch geformtes Gesicht bekommen <3
    Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  12. Wow respekt!! Hut ab!!

    Weiter so!!

    AntwortenLöschen