------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

08.04.2012

Foto 14 / 52 - "bunte Eier"

verbunden mit einem lieben Gruß an alle, die Ostern feiern, habe ich mir heute dieses Motiv 
als Foto der Woche ausgewählt. 

Ich liebe diese bunten Eier. Allen Kritikern und Skeptikern zum trotz ... dank gut sortierter Lebensmitteldiscounter haben wir diese Eier fast ganzjährig zu Hause. Ich finde es einfach praktisch wenn ich spontan mal ein Ei auf  einer Eiweißabendbrotscheibe oder als Salathighlight oben drauf packen möchte ohne mir vorher ewig eins abkochen zu müssen. 

In diesem Sinne - einen bunten Start in die neue Woche für euch. 

Kommentare:

  1. Dir auch schöne Ostern! Die Eier sehen wirklich sehr farbenfroh aus.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. :o)) ... ich mag die auch ... mal mit-trotze ... hihi.

    dir und deinen lieben noch einen wunderschönen oster-montag.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mir sind diese bunten Eier immer suspekt habe leider schon schlechte Erfahrung damit gemacht! Praktisch finde ich sie aber auch, habe mir aber angewöhnt welche vorzukochen!
    Noch schöne Restostern!
    LG Stoeffelchen!

    AntwortenLöschen
  4. ...oh ja, so auf die Schnelle habe ich die auch gern immer im Kühlschrank...

    schöne Woche...

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist schön geworden. Dein Blinke hat mich gerade gefesselt - total süß! Ich hoffe, das Bloggen hilft dir beim Abnehmen. Selbst habe ich auch mit ärztlicher Hilfe abgenommen.

    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen? Allerdings blogge ich nicht über das Abnehmen, weil mir das zu extrem ist. Also mir hilft das nicht, ich so intensiv auf das Thema zu konzentrieren. Mit meinem Fotoblog kann ich mich aber auch prima vom Essen / ES ablenken, die Konzentration fokussieren und durch die Motive und Bearbeitung Freude und gute Laune für mich erzeugen.
    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    Gruss
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen