------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

23.03.2012

Wiegeergebnis 23.03.12

 
23.03.12 - 94,6 kg (VW: 93,8 kg)  = + 800 g
Fettanteil:        38,9 %   (VW: 38,7%)
Wasser:          44,5 %   (VW: 44,7 %)
Muskeln:         30,7 %   (VW: 30,8%)
Sportfaktor:     4


Wiegeverlauf der Vorwoche:
FR:  93,8 - SA: 93,1 - SO: 93,5 - MO: 95,2 - DI: 94,7 - MI: 94,7 - DO: 94,4

Sportverteilung der Vorwoche:
FR: ---- - SA: XXX - SO: XXX - MO: XXX - DI: --- - MI: XXX - DO: ----


mein Statement zum Ergebnis:
Erstmal das Positive: Sport habe ich 4mal in der Woche unterbringen können ...Ansonsten bin ich heute eigentlich nur genervt vom Ergebnis. Ich habe "meine Tage" seit Dienstag. Am Montag gab es daher bereits einen riesen Satz nach oben auf der Waage. Besonders ärgerlich natürlich, da ich am Samstag auch mal an der Schwelle zum 92er Bereich stand. Naja... schlanke Frauen werden wohl ihr Gewicht auch nicht bombenfest an einem Wert angetackert haben!? Oder? (Ein Versuch sich den Tag schön zu reden) Jedoch fühle ich mich heute wieder besonders fett, häßlich und unansehnlich. Wenn ich jetzt meine Haare auch nicht hinbekomme ist der Tag eh für mich gelaufen.  Grummel...

Ziel für nächste Woche: 
Unbedingt das tägliche Wiegen irgendwie  abstellen - da es mich doch sehr frustriert !!!
 (leider weiß ich nicht wie ich das in den Griff bekommen soll)

Kommentare:

  1. *drück dich*

    *Waage in den Hintern tret*

    Reg dich nicht über das Ergebnis auf! Nächste Woche sieht es schon wieder ganz anders aus... und... es ist doch toll, dass du 4 Mal in der letzten Woche Sport gemacht hast. Da hat sich dein Körper vielleicht auch anders ein bisschen verändert.

    Und das mit dem hässlich... das streichen wir mal gleich wieder !
    Du bist eine tolle und hübsche Frau! Mit einer super netten Ausstrahlung!

    Also... Bauch rein, Brust raus, und ab in einen neuen, positiven Tag!

    *denk an dich!*

    Nicky

    (um 07:03h)

    AntwortenLöschen
  2. "Aufstehen, abputzen und Krönchen geraderücken".

    Und natürlich die Waage nur einmal die Woche aus der Verbannung holen. (mach ich auch so, sonst macht man sich wahnsinnig)

    XXX
    Tina (http://niemehrmoppelig.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  3. Zitat:"Ziel für nächste Woche:
    Unbedingt das tägliche Wiegen irgendwie abstellen - da es mich doch sehr frustriert !!!(leider weiß ich nicht wie ich das in den Griff bekommen soll"

    In dem du dich nicht nur auf das Abnehmen fixierst und zu deinem einzigen Lebensinhalt machst. Einige vermissen dich, zb dein Forum...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für dein Kommi ...

      ist wahrscheinlich so ein Zwang wie mit Rauchen. Man weiß, dass es einem nicht gut tut aber man kann nicht davon lassen...

      Löschen
    2. Hab den Wink verstanden, danke! Aber wenn du schon so weit bist, dass du dich mit einem Raucher vergleichst, zeigt es nur wie berechtigt unsere Sorgen sind! Wir können dich immer weiter "trösten", aber es wird dir nicht helfen Diana. Klare Worte müssen mal gesagt werden...Einfach aus dem Grunde weil du uns wichtig bist! Denk drüber nach...

      Löschen
    3. danke dir, dass du dir Sorgen machst...

      ich meinte das gar nicht böse mit dem Rauchen - ich hätte auch Trinken oder sonstwas schreiben können. Es sollte nur meine Situation vergleichbar machen, dass ich einfach vom täglichen Wiegen nicht so leicht los komme... auch wenn ich es gerne möchte. Ich brauche es irgendwie als Kontrolle... Aber ich arbeite dran ...

      wollte jedoch auf keinen Fall nerven mit meinem Post...Es soll sich auch niemand verpflichtet fühlen mich zu "trösten" - aber es ärgert einem einfach wenn es nicht so gut läuft - wenn es dann Kommis gibt, die mir Mut machen dann hilft mir das...

      Löschen
  4. kann Aybel nur beipflichten!!! Kleiner Tip: entferne die Batterien aus der Wage und stelle sie an einen Ort,wo du sie nicht immer siehst!! Hole sie dann jeden Freitagmorgen raus, oder von mir aus auch Donnerstagabend, dann stelle dich Freitags druff, und dann nehmen die Batterien sofort wieder raus!!! Mache es einfach und vergiß die Waage über die Woche!! Das mit der täglichen Wiegerei bringt eh nix, denn nur weil du dich jeden Tag wiegts und das ergebnis kennst, ist am Freitag dann auch nicht weniger drauf...

    du bist nicht häßlich und auch nicht fett!!! Also hör auf damit. Es gibt uach noch andere Dinge im Leben, die wichtig sind!!! Knuuuutsch. wa salam Saida!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für das Kommi ... ich versuchs irgendwie abzustellen ...

      Löschen
  5. Oh jaaaaaaaaa...... solche Tage gibt's hin und wieder.... An denen is' dann nix richtig und gut und überhaupt und sowiesooooohooo!!!
    Waage nur noch max. 1 x pro Woche "betreten"ist ein guter Schritt in die gelassenere Richtung!!
    Mach ich zum Großteil inzwischen auch so.
    Sag mal, was is' denn das für ein Step-Spiel auf der Wii-Konsole gewesen, wofür Du diese Step-Erhöhung benutzt hast??? Du weißt schon, das worüber Du den Post verfasst hast?
    Hab mir nu' auch so'n Teil und 'nen Spiel dazu gekauft, kommt mir aber so vor, als ob es ein anderes wäre? *ratlosguck*
    :o)
    Köpflein nicht hängen lassen - immer dran bleiben !!! LG Eri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ersteinmal für deine Worte...

      ich hab kein Step-Spiel ... ich steppe nach einer DVD von Susan Powter "schlank, stark und gesund" ... ein paar Minispiele von der Wii behinhalten zwar auch das Steppen ... aber ist für mich kein richtiges Workout in dem Sinne...

      bei Wii EA Sport Active kannst du auch ein Stepworkout zusammenstellen ... schau einfach nochmal in meiner Rubrik "Sport" hier auf dem Blog nach ...


      Welches Spiel hast du denn dazu?

      Löschen
    2. :-) Gib mir deine Wage, dann bist du das Laster los :-)

      Die Sonne lacht, du köntest alte Schnattertanten treffen und Spaß haben und die Kalorien und Pfunde mal eine Weile zur Nebensächlichkeit werden lassen. Tut ungeheuer gut ;-)

      Wolltest mir doch irgendwann mal den Hahnenberg zeigen....

      Löschen
  6. Danke für den Tipp - hab mir die DVD gleich bestellt *grins*
    Für die Wii hab ich mir (und den Kiddies) Step to the beat gekauft. Is' ganz lustig und auch effektiv - aber da geht noch mehr.
    Die anderen Wii-Spiele haben wir auch - da ist Step nicht soooo effektiv! LG :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gute Kaufentscheidung ... sag mal Bescheid wie du den Workout von Susan findest...

      werd mal schauen nach dem Step to the beat... ;)

      Löschen
  7. kann dich gut verstehen. Aber wirst sehen, nächsten Freitag sind dann wieder 1,3kg weg!
    Ich weiß nicht, ob das Weglassen vom täglichen Wiegen, den Schock am Freitag kleiner werden läßt. Ich denke nicht. Man ist einfach enttäuscht. Und nur weil du dich jeden Tag auf die Waage stellst (so ca. 10 Sekunden), läßt du ja nicht dein restliches Leben sausen. Und wenn du weniger in (d)einem Forum schreibst, dann hat das bestimmt andere Gründe (wahrscheinlich die Gründe, warum dein Projekt 366 jetzt Projekt 52 heißt.
    Alles Liebe für dich!
    LG Manu

    AntwortenLöschen