------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

16.03.2012

Wiegeergebnis 16.03.12

 
16.03.12 - 93,8 kg (VW: 94,4 kg)  = -  600 g
Fettanteil:        38,7 %   (VW: 38,8%)
Wasser:          44,7, %   (VW: 44,6 %)
Muskeln:         30,8, %   (VW: 30,7%)
Sportfaktor:     4


Wiegeverlauf der Vorwoche:
FR:  94,4 - SA: 94,1 - SO: 95,1 - MO: 94,9 - DI: 94,7 - MI: 94,1 - DO: 94,0

Sportverteilung der Vorwoche:
FR: ---- - SA: XXX - SO: XXX - MO: ---- - DI: XXX - MI: XXX - DO: ----


mein Statement zum Ergebnis:
Ich sitze gerade hier, esse mein leckeres Schokoladen-Müsli und kann euch weitere 600 g Minus auf der Waage verkünden. Ich würde mal sagen - es lief sehr entspannt. Ich war entspannt und die Waage lief auch entspannt und ziemlich regelmäßig nach unten.

Sport habe ich zwar im Gegensatz zu den letzten 2 Wochen "nur" 4 anstatt 5mal geschafft, aber ich denke es ist dennoch ausreichend gewesen, denn der Muskelwert hat sich um 0,1% Punkte verbessert. Fett- und Wasseranteil haben sich ebenfalls verbessert.

Seit 01.01.2012 habe ich nun 3,5 kg abgenommen. Ich kann nur sagen:  
"yes ... we can !!!"
Wünsch euch einen entspannten Freitag und einen guten Start ins Wochenende.


Kommentare:

  1. gratuliere und weiter so:)
    entspannt hört sich gut an ^^
    liebe Grüße
    LesFee
    http://perfect-body-project.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Super, mach weiter so!
    Ich wünsche dir auch ein schönes und vor allem sonniges Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Ich freu mich für dich.

    LG Kia

    AntwortenLöschen
  4. Yeah, super!! Das läuft doch!! :)
    Lg Anna

    AntwortenLöschen