------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

03.03.2012

"Tee - aber sicher!" - Foto 63 / 366

"Tee - aber sicher!"

Ungesüßter Tee ist neben Mineralwasser mein Hauptgetränk am Tag. 
Seit meinem Unfall mit kochendem Wasser 
(Guckst du HIER , HIER und HIER)

war ich auf der Suche nach einem "sicheren" Gefäss für meinen Tee, den ich mir gerne literweise vorkoche und dann im abgekühlten Zustand trinken kann. So komme ich einfach besser auf meine Trinkmenge von 2-3 Liter am Tag als wenn ich mir jede Tasse einzeln kochen würde. 
Heute beim Wocheneinkauf hab ich nun ein Thermobehälter gefunden, den ich für sicher halte. 
Er hat sogar einen Teefilter, den man an den Deckel anbringen kann.
Insgesamt passen 1,2 Liter hinein.

Mein Foto des Tages für euch. 

PS: bis auf ein paar leicht dunklere Stellen auf der Haut ist alles wieder super verheilt und glatt. 


Kommentare:

  1. Die Kanne sieht super klasse aus, die würde mir auch total gut gefallen. Darf ich fragen wo du die gekauft hast?

    LG und einen schönen Samstagabend
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Melli... die Kanne gab es bei Kaufland für knapp 10 Euro.

      Löschen
    2. Wow das ist aber günstig. Leider haben wir hier keinen Kaufland :-(

      hab noch einen schönen Sonntag!

      Löschen
    3. Wenn die noch da sind, soll ich sie dir kaufen und dann schicken?

      Löschen
  2. Sieht nett aus. Wie viel passt denn rein?

    Welchen Tee trinkst Du denn so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu... 1,2 Liter passen hinein.

      Ich trinke meist Brennesseltee, Grünen Tee, Marrokanische Minze, Pfefferminze und Fencheltee ... eigentlich alles außer Früchtetee und Schwarztee...

      Löschen