------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

11.03.2012

"Schwimmtag ..." - Foto 71 / 366

"Schwimmtag ..."

... war heute angesagt. Familienausflug in die Schwimmhalle. 
Ich liebe es zu schwimmen. Leider ist das Hallenbad nicht allzu groß und es war reichlich 
voll. Von daher konnte man nicht so in Ruhe seine Bahnen ziehen. Irgendwelche Omis waren immer mal vor einem oder es schoß jemand an einem vorbei, der anscheinend für Olympia trainiert. Da mußte man aufpassen, dass man die Füße nicht in die Hüfte bekam. Aber sonst hab ich den Tag sehr genossen. 
Das wird wohl wieder öfter auf meinem Sportprogramm stehen. 

Kommentare:

  1. Sach mal ... wie ist in der Schwimmhalle dein Körpergefühl?
    Ich mag das ja gar nicht und denke immer, dass mich alle anstarren würden. Wenn mich keiner kennt, ist es mir egal, aber falls jemand Bekanntes dort wäre .... ein Alptraum.
    Ich habe jetzt auch wieder angefangen. Ich hatte jetzt 3 Kilo mehr drauf, als vor fast 3 Jahren, wo wir alle gestartet sind. Aber die 3 Kilo habe ich jetzt schon wieder weg *freu* Ich hoffe, dass ich es durchhalte und im Sommer bissel leichter bin ...
    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ersteinmal wünsche ich dir viel Erfolg, dass du dein persönliches Ziel für den Sommer erreichst.

      Da ich ca. 25 kg leichter bin als früher, hat sich mein Körper ja schon viel verändert. Der blödeste Moment im Schwimmbad für mich ist nur wenn es ans Duschen geht und man sich doch auskleidet. Da die Haut jetzt auch noch überall wabbelt ist es sicherlich kein toller Anblick. Aber irgendwie hab ich mir gedacht, dass ich es ja nun mal nicht ändern kann wie es eben momentan so ausschaut.

      Auf alle Fälle kann ich sagen, dass ich mehr an "istmirwurstwasanderedenken" Einstellung gewonnen habe, seitdem ich soviel abgenommen habe. Ich weiß was ich bereits geschafft habe und ich weiß wo ich hin möchte.

      Ich glaube ich hätte eher ein Problem wenn mich jemand beim Essen draußen sehen würde. Also so am Imbiss-Stand oder voll das große Eis oder so.

      Löschen
  2. Ich gehe eigentlich auch richtig gerne Schwimmen. Mir geht es da aber genauso wie Manu. Wenn ich weiß, dass ich keinen Bekannten begegnen kann, bin ich relativ relaxt (zumindest im Wasser *g*), ansonsten komme ich mit meiner Körperfülle so gar nicht klar und vermeide es, ins Schwimmbad zu gehen.

    Toll, dass du das durchziehst!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für dein Kommi... Ich kenne dieses Gefühl auch sehr gut. Ich hoffe jedoch, dass jeder irgendwann mal dahin kommt, dass man einfach drüber weg schaut was andere über einen denken. Es ist ein langer Weg so an Selbstwertgefühl zu gewinnen. Jedenfalls wird man nie perfekt irgendwo reinpassen. Leute finden immer und überall etwas zum Reden. Dem einem ist man zu dick, dem anderen zu häßlich, dem nächsten passen deine Haare oder dein Gesicht nicht und dem letzten vielleicht dein Klamottenstyle. So ist es doch leider im Leben...

      Löschen
  3. Guck ma bei mir :o) Waren wir im gleichen Bad ??????

    Lieben Gruß Tini

    AntwortenLöschen